RTL II

Neue Folgen von "Traumfrau gesucht" bei RTL II: Die kultige Suche nach der großen Liebe geht in die sechste Staffel

München (ots) -

   - 16 neue Folgen der erfolgreichen Doku Soap
   - Wiedersehen mit Walther, Dennis und Elvis
   - Ausstrahlung ab 11. Juli 2016 um 20:15 Uhr, immer montags bei 
     RTL II 

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber "die Richtige" war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die drei Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau. Die Kult-Doku Soap "Traumfrau gesucht" begleitet die Junggesellen bei ihren Dates. Werden sie diesmal die große Liebe finden?

Die Suche nach der Traumfrau geht in die nächste Runde: Walther (56+) aus Berlin, Dennis (27) aus Köln und Elvis (32) aus Braunschweig sehnen sich nach der großen Liebe. Da sie bisher nicht die Partnerin fürs Leben gefunden haben, führt ihre Reise sie nun nach Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland bis in die USA. Lustige, romantische und zum Teil auch skurrile Dates sind vorprogrammiert, wenn die Kult-Junggesellen Walther, Dennis und Elvis wieder auf Freiersfüßen sind!

Auch wieder mit dabei: Christian (35) aus Wuppertal und Andreas (43) aus Ludwigsburg. Während es Unternehmer Christian auf seiner Suche nach "der Einen" nach Rostow am Don verschlägt, sucht Fondsmanager Andreas sein Glück in St. Petersburg. Neues Gesicht dieser Staffel: Peter (38), Küchenchef aus Liechtenstein.

   "Traumfrau gesucht": 
   Ausstrahlung ab 11. Juli 2016 um 20:15 Uhr, immer montags bei 
   RTL II 
   Über "Traumfrau gesucht": 
   Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin 
und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Ganz 
unterschiedliche deutsche Männer im besten Alter versuchen jetzt ihr 
Glück im Ausland. Auf eigene Faust und mit Hilfe von 
Vermittlungsagenturen nehmen die Junggesellen an arrangierten Dates 
teil, die in den Heimatländern der heiratswilligen Frauen 
stattfinden. Werden sie jetzt die Liebe fürs Leben finden? 

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
8 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: