RTL II

GRIP - Das Motormagazin: "Ferrari für 3 Millionen Euro gesucht"

Luxusproblem für Autohändler Hamid Mossadegh: Er soll für einen Kunden einen Ferrari als Geldanlage für nicht weniger als 3 Millionen Euro finden. Ob er fündig wird? Zu sehen bei "GRIP - Das Motormagazin" am Freitag, den 24. Juni 2016, um 22:20 Uhr bei RTL II / Weiterer Text über ots und... mehr

München (ots) - Luxusautohändler Hamid Mossadegh sucht für einen Kunden einen Super-Ferrari als Geldanlage

Sendetermin: Freitag, 24. Juni 2016, um 22:20 Uhr bei RTL II

Luxusproblem für Autohändler Hamid Mossadegh: Er soll für einen Kunden einen Ferrari als Geldanlage für nicht weniger als 3 Millionen Euro finden. Außerdem: "Det verleiht die goldene Automeise in Hessen".

In Zeiten drohender Negativ-Zinsen haben viele Super-Reiche ein wahres Luxus-Problem: Wohin mit der ganzen Kohle? Normalerweise weiß Edel-Autohändler Hamid Mossadegh hier schnell Rat. Nur selten verkauft er Fahrzeuge für unter 100.000 Euro und ist in Sachen Kundenwünsche einiges gewöhnt. Doch sein neuester Kunde bringt ihn an die Grenzen des Machbaren. Er wünscht sich einen Ferrari als Geldanlage und will nicht weniger als 3 Millionen Euro in den Wagen investieren! Dafür kommen nur ganz wenige Fahrzeuge in Frage, zum Beispiel ein LaFerrari, von dem gerademal 499 Stück gefertigt wurden. Doch einen solchen Wagen zu finden ist selbst für den Profi ein schwieriges Unterfangen! Welchen millionenteuren Supersportler wird Hamid finden und für welchen wird sich der Kunde entscheiden?

GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller sucht den Schrauber, Sammler oder Tüftler mit der größten "Automeise" diesmal in Hessen. Wer hat seine Tuning-Träume am besten umgesetzt und ist mit dem verrücktesten Auto unterwegs? Det entdeckt Unglaubliches - unter anderem einen zum Partymobil umgebauten Caddy, den tiefsten Käfer der Welt und einen BMW Roadster im Kampfbomber-Look...

"GRIP - Das Motormagazin", Freitag, 24. Juni 2016 um 22:20 Uhr bei RTL II

Über "GRIP - Das Motormagazin":

Seit acht Jahren und in über 300 Sendungen bietet "GRIP - Das Motormagazin" seinen Zuschauern sonntags bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Hannes Gräbner
089 - 64185 6522
hannes.graebner@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: