RTL II

Daniela Katzenberger sagt "Ja!": Die Traumhochzeit des Jahres

Daniela Katzenberger sagt "Ja!": Die Traumhochzeit des Jahres
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten in der katholischen Kapelle St. Peter. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/RTL II/Magdalena Possert"

München (ots) -

   - 15,3 % Marktanteil für das Live-TV-Ereignis bei RTL II
   - Erfolgreichste TV-Sendung am Samstagabend
   - Blumen, Glitzer und viel Musik bei der Traumhochzeit des Jahres
   - Zahlreiche Fotos zum Download stehen bereit 

Genau um 22.07 Uhr gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. "Die Liebe wächst. Sie ist grenzenlos", versprach Lucas. Daniela antwortete mit Tränen in den Augen: "Ich liebe Dich!".

Am gestrigen Abend erreichte das Hochzeitsfieber von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis seinen Höhepunkt. Das Promi-Paar heiratete auf dem Bonner Petersberg - vor den Augen von 70 geladenen Gästen sowie Millionen TV-Zuschauern, die das Ereignis live bei RTL II mitverfolgten. Pünktlich zu Beginn der Zeremonie wichen die Regenwolken und Daniela stieg unter dem Jubel der vielen Fans aus einer Kutsche, kurz nachdem Bräutigam Lucas mit einem Oldtimer vorgefahren war.

Über 15.000 Blumen, 600 Kerzen und eine 8-stöckige Hochzeitstorte ließen Danielas Traum von einer Märchenhochzeit wahr werden. Ihr opulentes Hochzeitskleid wog 11 Kilo und war mit über 20.000 Perlen und Strass-Steinen bestickt. An der Hand von Brautvater Peter schritt sie auf einem meterlangen pinken Teppich zur katholischen Kapelle St. Peter. Das "Ave Maria" sang Paul Potts und auch Lucas' Schwester Kiki bezauberte mit "Angels" die anwesenden Gäste. Töchterchen Sophia hatte ihren ersten großen Auftritt und überbrachte im Arm von Brautmama Iris die Trauringe.

Nach dem Hochzeitstanz und bewegenden Reden von Peter Klein und Costa Cordalis versammelten sich Familie und Freunde auf der Terrasse: Dort schenkte Lucas seiner Daniela einen eigenen Stern, der nach ihr benannt ist. Bis tief in die Morgenstunden wurde gefeiert.

"Wir haben geheiratet. Die Katze ist unter der Haube. Unsere Hochzeit war neben der Geburt von unserer kleinen Prinzessin Sophia der schönste Tag in unserem Leben. Ein echtes Märchen, ein wunderbarer Tag mit all den Menschen, die wir lieben und natürlich genug Glitzer und Glamour! Wir sind überglücklich, wahnsinnig dankbar für alles und freuen uns auf unser gemeinsames Leben. ", freute sich das frischgebackene Paar.

RTL II übertrug die Hochzeit des Jahres live und erreichte damit einen Marktanteil von 15,3 % (14-49 Jahre). Besonders die jungen Zuschauer (14-29) zeigten großes Interesse und schalteten mit 23,3 % zu. Das exklusive Second Screen-Angebot auf www.rtl2.de/katzenberger sorgte auch im Netz für Aufregung.

Bildmaterial zur Berichterstattung über die Sendung finden Sie unter https://we.tl/2WpaGTVudU (Bildcredit: RTL II / Magdalena Possert). Die Bilder sind ausschließlich im Zusammenhang der gestrigen Sendung zur Publizierung freigegeben.

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation

Martin Blickhan
089 - 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: