RTL II

Daniela Katzenberger: 13.000 frische Blumen, 600 Kerzen und eine achtstöckige Hochzeitstorte für die Traumhochzeit des Jahres

München (ots) - Höhepunkt im Hochzeitsfieber von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Heute abend gibt sich das Promi-Paar LIVE im TV das Ja-Wort - ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Nach monatelanger Planung und turbulenten Vorbereitungen steht der große Tag ins Haus: Mit Hilfe von Wedding-Planner Eric wird Danielas Traum von einer echten Cinderella-Hochzeit heute wahr. Am Petersberg im Rheinland geht es mit der Kutsche und einem echten Märchenkleid, das mit 20.000 Perlen bestickt wurde und über elf Kilo wiegt, vor den Altar.

"Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass es ein wunderschöner Tag wird. Auch wenn Sophia noch nicht laufen kann, um uns die Ringe zu bringen. Danach wird gefeiert, Lucas hat sich vorgenommen, die ganze Nacht mit mir durchzutanzen. Wir wollen mit unseren Familien und Freunden eine Riesenparty feiern" freut sich die schöne Blondine.

Das Promi-Paar hat dem großen Tag lange entgegengefiebert und alles gegeben, damit die Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird - sowohl für Daniela, Lucas und Baby Sophia als auch für die Hochzeitsgäste.

RTL II überträgt die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis live. Unter anderem sollen zwölf Kameras, 15 Kilometer Kabel und 250 Leuchtmittel dafür sorgen, dass die Zuschauer ebenfalls einen unvergesslichen Abend erleben. Jana Ina und Giovanni Zarrella begleiten das Hochzeitsgeschehen und blicken für die Zuschauer hinter die Kulissen der Traumhochzeit des Jahres.

Begleitend zur Live-Ausstrahlung bietet RTL II ein umfangreiches Second Screen Angebot auf www.rtl2.de/katzenberger an - unter anderem mit Live Blog, Hochzeits-Warmup und einer Pinnwand, auf der die User ihre Glückwünsche hinterlassen können. In den Sozialen Netzwerken werden sämtliche Inhalte und Kommentare unter dem Hashtag #katzenhochzeit gebündelt.

Pressekontakt:

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: