Kleine Giganten und Babyretter machen Quote
14,2 Prozent MA (14-29 Jahre) für "exklusiv - die reportage"
13,5 Prozent MA (14-29 Jahre) für "Kleine Giganten"

München (ots) - Die turbulente Starkomödie "Kleine Giganten" und die nachfolgende Sendung "exklusiv - die reportage" sorgten am gestrigen Dienstag für sehr gute Marktanteile bei RTL II. "Die Baby-Retter - Mit Blaulicht ins Mutterglück" war das Thema von "exklusiv - die reportage", das viele Zuschauer begeisterte. So erreichte die Sendung bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 14,2 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen 10,3 Prozent Marktanteil. Der mit vielen Stars besetzte Sportfilm "Kleine Giganten" gefiel besonders den jungen Zuschauern und erzielte 13,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern betrug der MA 7,7 Prozent. (Quelle: AGF / GfK PC#TV, BRD gesamt, Fernsehpanel D u. EU; 19. 03. 2002: vorläufig gewichtet) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Telefon 089/64185-640 Telefax 089/64185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell