RTL II: Quotenerfolg mit Spielfilm-Highlight "Ein Satansbraten ist verliebt"

München (ots) -     * Bis zu 1,85 Mio. Zuschauer gesamt     * 15,1 % Marktanteil bei den unter 30-Jährigen     * 6,5 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen          Mit seinen Streichen begeisterte der kleine Healy Junior, der Star des RTL II Spielfilm-Highlights "Ein Satansbraten ist verliebt", am gestrigen Abend in der Spitze bis zu 1,85 Millionen Zuschauer gesamt. Besonders die jungen Komödien-Fans lachten über die Abenteuer des kleinen Satansbratens: In der Zielgruppe der unter 30-Jährigen erreichte RTL II einen Marktanteil von 15,1%.          In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte RTL II mit der frechen Komödie einen Marktanteil von 6,5 %.          Am nächsten Freitag, den 15.03. präsentiert RTL II zwei weitere Spielfilm-Highlights:          20:15 Uhr: "Vier Fäuste gegen Rio" mit Bud Spencer und Terence     Hill     22:15 Uhr: "12 Monkeys" von Terry Gilliam mit Bruce Willis und     Brad Pitt          (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt Fernsehpanel D & EU, 12. März 2002, vorläufig gewichtet)

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen: