RTL II: Quotenerfolg mit Spielfilm-Highlight "Ein Satansbraten ist verliebt"

München (ots) - * Bis zu 1,85 Mio. Zuschauer gesamt * 15,1 % Marktanteil bei den unter 30-Jährigen * 6,5 % Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Mit seinen Streichen begeisterte der kleine Healy Junior, der Star des RTL II Spielfilm-Highlights "Ein Satansbraten ist verliebt", am gestrigen Abend in der Spitze bis zu 1,85 Millionen Zuschauer gesamt. Besonders die jungen Komödien-Fans lachten über die Abenteuer des kleinen Satansbratens: In der Zielgruppe der unter 30-Jährigen erreichte RTL II einen Marktanteil von 15,1%. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte RTL II mit der frechen Komödie einen Marktanteil von 6,5 %. Am nächsten Freitag, den 15.03. präsentiert RTL II zwei weitere Spielfilm-Highlights: 20:15 Uhr: "Vier Fäuste gegen Rio" mit Bud Spencer und Terence Hill 22:15 Uhr: "12 Monkeys" von Terry Gilliam mit Bruce Willis und Brad Pitt (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt Fernsehpanel D & EU, 12. März 2002, vorläufig gewichtet) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse Frank Nette Telefon 089/64185-647 Telefax 089/64185-629 eMail: frank.nette@rtl2.de Internet: www.rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell