TV-Tipp: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" - ab 4. April bei RTL II

Dateiname: bme-katzenberger.mp3
Dateigröße: 1,32 MB
Länge: 01:26 Minuten

ein Dokument zum Download

München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Blond, aufgedreht und immer einen frechen Spruch auf den Lippen - so lieben die Fans ihre Daniela Katzenberger. Jahrelang haben sie ihr Leben als Single verfolgt, doch seit einiger Zeit hat die Katzenberger die große Liebe gefunden, aus der ja auch schon Töchterchen Sophia hervorgegangen ist. Doch im Leben von Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis geht es turbulent weiter - unter anderem stehen die Planungen für die Hochzeit der beiden an. Das können wir uns ab dem 4. April montags um 21:15 Uhr bei RTL II anschauen in der neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber". Mario Hattwig.

Sprecher: Das Leben als Familie ist ganz schön stressig - auch für die Katzenberger.

O-Ton 1 (Daniela Katzenberger, 0:16 Min.): "Man kann sich vorstellen, dass ein Baby sehr viel nimmt von Dir, sehr viel Zeit und sehr viel Nerven kostet, aber es ist auch wunderschön, also es macht auch Spaß und ich hab den richtigen Partner dafür, der mich unterstützt, ich hab tolle Schwiegereltern, ich hab ne tolle Mama, die sich sehr gut kümmert. Ja und im Ganzen würde ich sagen, ich bin sehr, sehr glücklich."

Sprecher: So geht's auch Ihrem Verlobten Lucas Cordalis, der das Geheimnis für die harmonische Beziehung verrät.

O-Ton 2 (Lucas Cordalis, 0:09 Min.): "Ich finde es wichtig, dass man über alles spricht und natürlich dann, liebevoll wie man ist, dem anderen auch den Freiraum eingesteht, den er braucht und Entscheidungen auch zusammen trifft."

Sprecher: Nach der Geburt von Töchterchen Sophia geht's nun ans Heiraten und das bedeutet wieder: Jede Menge Stress.

O-Ton 3 (Daniela Katzenberger, 0:10 Min.): "Wir müssen jetzt noch Location, Brautkleid und so Sachen wie Essen und Einladungen, das müssen wir noch alles klären und organisieren. Ja, aber ich hoffe, dass wir das bis zum 4. Juni alles schaffen, aber es sieht gut aus."

Sprecher: Neben den Hochzeitsplanungen stand auch noch die Taufe der kleinen Sophia an, die den ganzen Stress aber gut verdaut hat.

O-Ton 4 (Daniela Katzenberger, 0:08 Min.): "Sophia ist ein sehr, sehr entspanntes Kind. Das ist eigentlich den ganzen Tag am lachen. Vielleicht kann sie auch schon laufen bis zu unserer Hochzeit. Dann kann sie mir die Ringe bringen, das wäre natürlich auch sehr schön."

Sprecher: Geplant wird die Hochzeit vor allem von Daniela. Ein bisschen was kann uns der zukünftige Herr Katzenberger aber doch verraten.

O-Ton 5 (Lucas Cordalis, 0:12 Min.): "Und da habe ich so das Motto 'Cinderella' rausgehört, schön pompös, mit Kutsche, mit Pferden. Wahrscheinlich wird die Farbe Rosa eine große Rolle spielen. So das traditionelle Griechische werden wir nicht machen."

Abmoderationsvorschlag: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" - die neue Doku-Soap läuft ab dem 4. April immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an ots.audio@newsaktuell.de.