RTL II

Ab 11.2. bei RTL II: "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin"

Ab 11.2. bei RTL II: "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin"
SENDUNGSTITEL: Starshine - Das Comedy Promi-Magazin BILDTEXT: In "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. "Starshine" greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter - noch witziger, als die Wahrheit. (Foto Collien: © Anatol ...

München (ots) -

- Neues Comedy-Format mit sechs Episoden
- Moderation: Collien Ulmen-Fernandes
- Ab 11. Februar 2016, donnerstags um 23:00 Uhr bei RTL II 

In "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. "Starshine" greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter - noch witziger als die Wahrheit.

Collien Ulmen-Fernandes steht selbst oft im Fokus der Boulevard-Magazine. In "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert sie nun bewegende, beschämende und schreiend komische Storys im Boulevard-Stil - rund um Schönheits-OPs, Scheidungsdramen, "Nippelblitzer" und kuschelsüße Zoobabys.

"In 'Starshine' gehen wir den Promi-Geschichten auf den Grund, wir zeigen die wirklich wahre Wahrheit - und manchmal sogar noch mehr", sagt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. "Wir wissen schon heute, welcher Promi morgen schwanger ist, eine Affäre hat oder eine neue Nase."

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" präsentiert unter anderem exklusiv die vermeintliche Glamour-Hochzeit von Justin Biebers Affen, Kim Kardashians deutsche Doppelgängerin und das angebliche, geheime zwölfte Kind der Wollnys.

"Starshine" macht den täglichen Irrsinn des Boulevards zum Comedy-Blitzlichtgewitter.

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" wird von der Ulmen Television GmbH produziert.

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin": Ab 11. Februar 2016, donnerstags um 23:00 Uhr bei RTL II

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: