Ab Montag bei RTL II: "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien"

"Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien" ab Montag, 18. Januar um 21:15 Uhr bei RTL II. Copyright: RTL II/Andreas Freude. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Neue Staffel der Doku-Soap über das Castingshow-Traumpaar
- Road Trip mit Baby Alessio und Sarahs Großeltern
- Ausstrahlung ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL
II

Sie haben geheiratet, ein Haus gebaut und sind seit der Geburt von Baby Alessio endlich zu dritt. Sarah und Pietro Lombardi haben ihre eigene kleine Bilderbuchfamilie gegründet. Ihren ganzen Stolz wollen die frisch gebackenen Eltern nun Sarahs Verwandtschaft in Italien vorstellen. Die RTL II-Doku-Soap "Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" begleitet den turbulenten Road Trip von drei Generationen: Sarah, Pietro, Alessio und Sarahs Großeltern auf dem Weg von Lugano bis nach Sizilien.

Nach der Herausforderung "Eigenheim" haben Sarah und Pietro Lombardi das Projekt "Familiengründung" mit Söhnchen Alessio Elias nicht minder erfolgreich umgesetzt. Natürlich soll der Sprössling jetzt auch die Verwandtschaft kennenlernen. Ein Teil von Sarahs Familie lebt in Sizilien - höchste Zeit, sich auf den Weg dorthin zu machen! Die kleine Familie begibt sich gemeinsam mit Sarahs Großeltern auf eine ganz besondere Reise.

Doch vor dem dreiwöchigen Road Trip mit Sack, Pack und Wohnmobil stehen zuhause in Köln jede Menge Vorbereitungen auf dem Programm. Das junge Paar macht sich so einige Gedanken: Was muss alles eingepackt werden? Haben sie auch nichts vergessen? Und kann man mit Baby eine solche Reise überhaupt machen? Gut, dass Sarahs Großeltern, "Nonnina" und "Nonnino", die Drei auf dem Road Trip begleiten! Die gebürtigen Italiener unterstützen die junge Familie, wo es nur geht.

Mailand, Florenz, Rom, Neapel,...: Die Doku-Soap "Sarah & Pietro ... im Wohnmobil durch Italien" begleitet die "Reisegruppe Lombardi" auf ihrem Weg von Lugano bis nach Sizilien - mit allen Höhen und Tiefen im turbulenten Leben der frischgebackenen Familie.

"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien": Ausstrahlung ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Ellen Boos