RTL II

Fünf Jahre "Die Geissens" bei RTL II: Start der elften Staffel am 4. Januar 2016

Fünf Jahre "Die Geissens" bei RTL II: Start der elften Staffel am 4. Januar 2016
"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Start der elften Staffel am 4. Januar 2016, neue Folgen immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II, © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

München (ots) -

- Von Kleinen Antillen und großen Abenteuern: Die Geissens in der
  Karibik
- Neue Folgen ab 4. Januar 2016, immer montags um 20:15 Uhr bei RTL 
II 

Kleines Jubiläum für Carmen und Robert: Deutschlands Glamour-Paar Nummer Eins feiert am 3. Januar seinen fünften TV-Geburtstag bei RTL II - und geht einen Tag später mit seiner bereits elften Staffel "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" on Air. Nach mehr als 150 Folgen sind die kölschen Jet Setter alles andere als reisemüde. Ganz im Gegenteil: Nachdem Carmen, Robert und ihre bezaubernden Töchter zuletzt noch Europas Häfen unsicher machten, verschiffen sie ihr schaukelndes Deluxe-Domizil, die Indigo Star, in den neuen Folgen wieder gen Übersee. In der ersten neuen Folge bekommen die Geissens unter anderem Besuch von Carmens Patenkind Carmen II.

Die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert Geiss haben wirklich schon viel von der Welt gesehen - doch auch mit über 50 ist die Abenteuerlust der beiden ungebrochen. Diesmal haben sie sich eine Reise der Superlative ausgedacht: Die Familie entschwindet für mehrere Wochen in die Karibik. Über die Bahamas wird es nach Kuba gehen, auch die Dominikanische Republik und die Virgin Island gilt es zu erkunden. Ihr neues Zuhause für diese Zeit soll die familieneigene Luxusyacht "Indigo Star" sein. RTL II begleitet Carmen, Robert & Co. auf ihrem Trip zu den traumhaftesten Stränden der Welt und zeigt ihre schönsten und schrägsten Erlebnisse in der bereits elften Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!".

Ausgetüftelt wird der Reiseplan im heimischen Alpenchalet zu Valberg. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später startet die Familie ihre Karibik-Reise ganz klassisch im Sunshine State Florida. In der ersten neuen Episode erwartet die Geissens außerdem Besuch: Carmens Patenkind Carmen II. wird für einige Tage mit dabei sein und hat direkt die neue Lehrerin für Davina und Shania im Gepäck. Die Freude über Carmen ist groß, jene über die Lehrerin weniger. Aber auch an den schönsten Flecken der Erde muss Schule nun mal sein.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": 
Start der elften Staffel am 4. Januar 2016, neue Folgen immer montags
um 20:15 Uhr bei RTL II 

Pressekontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: