RTL II: Mehr Informationsprogramme bei RTL II
Neu im Programm: "Das Nachrichtenjournal"

München (ots) - * Start des wöchentlichen Magazins am 03. Februar um 0:30 Uhr * Täglich zusätzliche Ausstrahlung der "RTL II News" Mehr Nachrichten und Informationen zeigt RTL II ab 03. Februar 2002 mit der wöchentlichen Magazinsendung "Das Nachrichtenjournal". Das neue Format bereitet die Top-Themen der abgelaufenen Woche auf. Schwerpunkt werden innen- und außenpolitische Meldungen sein, ergänzt durch die großen Ereignisse, die die Menschen in der Woche bewegt haben. Servicethemen, Kinotipps und vieles mehr runden die Sendung ab. Mit dem wöchentlichen Format "Das Nachrichtenjournal" baut der Münchner TV-Sender seine Programmanteile im News- und Informationsbereich weiter aus. Hierzu zählt auch eine weitere Ausstrahlung der "RTL II News" jeden Abend ab ca. 0:00 Uhr. "Das Nachrichtenjournal" - ab 03. Februar 2002 jeden Sonntag bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad F. Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell