RTL II

Spannender Thriller mit Bradley Cooper: RTL II zeigt "Ohne Limit"

Spannender Thriller mit Bradley Cooper: RTL II zeigt "Ohne Limit"
Spannender Thriller mit Bradley Cooper: RTL II zeigt "Ohne Limit" / "Ohne Limit": Die neue Designerdroge macht aus Eddie Moras (Bradley Cooper) einen neuen Menschen. Sendetermin: Freitag, 21.08.2015 um 22:35 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. / Weiterer Text ...

München (ots) - Sendetermin: Freitag, 21. August, um 22:35 Uhr bei RTL II

Das Leben des erfolglosen Buchautors Eddie Morras (Bradley Cooper) verläuft überhaupt nicht nach Plan. Als Eddie eine neue Designerdroge ausprobiert, erschließen sich ihm ungeahnte Möglichkeiten. Doch der Vorrat an Drogen reicht nicht ewig, und bald setzen die Nebenwirkungen ein...

Packender Thriller des amerikanischen Regisseurs Neil Burger ("Die Bestimmung - Insurgent"), der mit Bradley Cooper ("Hangover", "Silver Linings"), Robert DeNiro ("Taxi Driver", "Wie ein wilder Stier") und Abbie Cornish ("7 Psychos", "RoboCop") exzellent besetzt ist.

"Allein die Eröffnungssequenz, in der sich der Flug der Kamera über New York bruchlos in eine Achterbahnfahrt durch das menschliche Gehirn verwandelt, ist ein visuelles Kabinettstück. Es ist Neil Burger hoch anzurechnen, dass er sich nicht auf jene platte Bestrafungsdramaturgie einlässt, mit der Hollywood solche Themen normalerweise verhandelt." (Quelle: Tagesspiegel)

Spätestens seit dem weltweiten Erfolg der Komödie "Hangover" im Jahr 2009 zählt Bradley Cooper zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Die Karriere des 1975 in Philadelphia geborenen Darstellers begann allerdings schon wesentlich früher. Nach einem kleinen Gastauftritt in "Sex And The City" gelang ihm 2001 gleich ein ganz großer Wurf: Cooper erhielt die Rolle des Will Tippin in der erfolgreichen Serie "Alias - Die Agentin". Seine erste Kino-Hauptrolle spielte er 2008 in dem Horrorfilm "The Midnight Meat Train". Schon ein Jahr später folgte dann "Hangover", der Cooper sämtliche Türen in Hollywood öffnete. Neben den nicht weniger erfolgreichen "Hangover"-Fortsetzungen war er u.a. in der Kino-Adaption des Serienklassikers "Das A-Team", dem Thriller "Ohne Limit" und der romantischen Komödie "Valentinstag" zu sehen. Für seine Hauptrollen in "Silver Linings" und "American Hustle" erhielt er jeweils eine Oscar-Nominierung. Sein aktuelles Kinoprojekt ist das Drama "Adam Jones", das im Dezember 2015 in den Kinos starten soll.

Robert De Niro zählt schon seit Jahrzehnten zu den führenden Hollywood-Größen und bekam bereits zwei Oscars für seine Rollen in "Der Pate II" (1974) und "Wie ein wilder Stier" (1980). Sein neuester Film ist die Komödie "Man lernt nie aus" von Regisseurin Nancy Myers ("Was Frauen wollen", "Wenn Liebe so einfach wäre"), die am 24. September 2015 in den Kinos startet. De Niro besitzt zudem eine eigene Produktionsfirma, die viele Filme finanziert, in denen der Star eine Hauptrolle spielt.

"Ohne Limit" (Limitless) USA 2011

Mit Bradley Cooper, Robert DeNiro, Abbie Cornish u.a.; Regie: Neil Borger

Sendetermin: Freitag, 21. August, um 22:35 Uhr bei RTL II

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: