RTL II

"Die Wollnys" - Start der sechsten Staffel

"Die Wollnys" - Start der sechsten Staffel
Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands: die Wollnys. Auf 320 Quadratmetern und drei Stockwerken teilen sich Mama Silvia und ihre Rasselbande ein Heim. In der aktuellen Staffel nimmt ein neues Familienmitglied am Esstisch der Wollnys Platz: Mama Silvias neuer Freund Harald (re.) - Foto, ...

München (ots) -

   - Neue Geschichten mit und über Deutschlands bekannteste   
     Großfamilie
   - Mama Silvia findet einen neuen Partner
   - Ausstrahlungsstart am Montag um 20:15 Uhr bei RTL II 

Die Wollnys sind mit neuen Folgen zurück! In der sechsten Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet RTL II Elffach-Mama Silvia und ihre Rasselbande samt neuem Freund Harald - doch dieser muss sich im harten Alltag einer Großfamilie erst noch bewähren.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Und in den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" schlagen die Herzen höher: Sylvana und Sarafina sind fix mit der Idee, einen neuen Partner für ihre geliebte Mama zu finden und installieren heimlich eine Flirt-App auf Silvias Handy.

Als sich plötzlich einige Männer darüber melden, versteht das Wollny-Oberhaupt zunächst die Welt nicht mehr. Schließlich beichten Sylvana und Sarafina ihre Amor-Aktion. Als Silvia nach einiger Diskussion dem neuen Medium doch noch eine Chance gibt, steht plötzlich Anwärter Harald auf dem Tapet, der sich auch schon bald mit der Elffach-Mama treffen möchte.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" ab Montag, 29. Juni 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Pressekontakt:

nur für Presseanfragen:
RTL II Programmkommunikation
Martin Blickhan
Martin.blickhan@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: