Neue Folgen von "Walker, Texas Ranger" in deutscher Erstausstrahlung! / Sendetermin: immer Donnerstag, ca. 22.15 Uhr

München (ots) - Gute Nachrichten für alle Fans der beliebten Action-Serie mit dem knallharten Texas Ranger Cordell Walker und seinem vorlauten Partner Jimmy Trivette: Im Rahmen der neuen Action-Schiene am Donnerstag zeigt RTL II ab dem 10. Januar 2002 neue Folgen von "Walker, Texas Ranger" in deutscher Erstausstrahlung! Spannung und Action pur sind garantiert, wenn Karate-Champ Chuck Norris in den neuen Folgen gegen skrupellose Drogenhändler, gefährliche Killer oder fiese Spekulanten antritt und einmal mehr beweist, dass er jeder noch so gefährlichen Situation gewachsen ist ... Chuck Norris ist einer der wenigen Schauspieler, die heutzutage den typischen amerikanischen Helden überzeugend verkörpern können: Geradlinig, zupackend und das Herz am rechten Fleck. Es waren keine Geringeren als Action-Raubein Steve McQueen und die Kung-Fu-Legende Bruce Lee, die ihrem Freund Chuck Norris zum Sprung nach Hollywood verhalfen und sein einzigartiges Kampfsport-Talent auf die Leinwand brachten. Mit der für ihn typischen Mischung aus Action und Abenteuer hat sich der in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsene Sohn eines Cherokee und einer irisch-stämmigen Mutter mit Filmen wie "Missing In Action", "Delta Force" oder "McQuade, der Wolf" in aller Welt eine treue und eingeschworene Fangemeinde geschaffen. * Ab dem 10. Januar 2002 zeigt RTL II immer donnerstags, ca. 22.15 Uhr neue Folgen von "Walker, Texas Ranger" in deutscher Erstausstrahlung! ots Originaltext: RTL2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR, Hannes Gräbner Telefon 089/64185-646, Telefax -792 eMail: Hannes.Graebner@rtl2.de Fotos: RTL II Bildredaktion, Barbara Lintner Telefon 089/64185-661, Telefax -669 eMail: Barbara.Lintner@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell