RTL II zeigt die die dritte Staffel der spannenden Mystery-Serie "Teen Wolf"

RTL II zeigt die die dritte Staffel der spannenden Mystery-Serie "Teen Wolf". Die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Mystery-Hits aus den USA: RTL II zeigt die dritte Staffel der aufwändig produzierten Serie als deutsche Erstausstrahlung - ab dem 03. Juni 2015 immer zwei Folgen am Mittwoch ab 20:15 Uhr! Von ...

München (ots) - Die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Mystery-Hits aus den USA: RTL II zeigt die dritte Staffel der aufwändig produzierten Serie als deutsche Erstausstrahlung - ab dem 03. Juni 2015 immer zwei Folgen am Mittwoch ab 20:15 Uhr!

Fans der spannenden Mystery-Serie "Teen Wolf" dürfen sich freuen: Die Werwolf-Sippe um Scott McCall treibt nun wieder ihr Unwesen bei RTL II. Der Münchner Sender zeigt die dritte Staffel der US-Erfolgsserie jeweils in zwei aufeinander folgenden Episoden und bietet so spannende Serien-Unterhaltung am Mittwochabend!

In der dritten Staffel der Serie erreicht ein Rudel Alpha-Werwölfe die Stadt. Sie entführen die Flüchtigen Boyd und Erica, um so Derek an sich zu binden. In der Zwischenzeit kommt es zu mysteriösen Morden, zu denen Stiles recht schnell eine Theorie entwickeln kann. Derek verliebt sich derweil in die neue Englischlehrerin Jennifer Blake, die ein dunkles Geheiminis birgt.

Unvorhersehbare Entwicklungen, überzeugende junge Darsteller und ein spannendes Staffelfinale haben "Teen Wolf" zu einem großen Publikumserfolg werden lassen. In den USA wurde bereits eine fünfte Staffel in Auftrag gegeben.

Regisseur Russel Mulcahy ("Highlander", "Resident Evil: Extinction") versetzt die auf dem 80er-Jahre-Film "Teen Wolf" mit Michael J. Fox basierende Geschichte geschickt in die moderne Zeit, erzählt sie jedoch wesentlich spannender und düsterer. Die Drehbücher stammen von Jeff Davis (Produzent & Creator der Serie "Criminal Minds".

"Teen Wolf" wurde produziert von MGM Television und MTV.

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner