RTL II gibt Vollgas: Die neue Action-Schiene am Donnerstag!

Köln (ots) - Mit hochkarätigen Action-Serien startet RTL II immer donnerstags ins neue Jahr. Ab dem 03. Januar 2002 sorgen die Helden der Neuzeit dafür, dass Recht und Gesetz zum Durchbruch verholfen wird. "Highway To Hell - 18 Räder aus Stahl" - immer um 20.15 Uhr Deutsche Erstausstrahlung! Ein Mann nimmt es mit dem Mob auf und verliert seine Familie, sein Zuhause, seine Identität, muss in ein Zeugenschutzprogramm. Sein Leben wird bedroht, er muss ständig auf Achse bleiben. Jetzt ist Chance Bowman undercover im Einsatz - als resoluter Truckdriver auf den amerikanischen Highways, unterwegs mit fünfzehn Tonnen Stahl, achtzehn Rädern und über 500 PS unter dem Sattel! 44 brandneue, actiongeladene Episoden mit Frauenschwarm Lucky Vanous (bekannt u.a. aus dem vielbeachteten "Cola Light"-Spot) in der Hauptrolle. "Sons Of Thunder" - immer um 21.15 Uhr Deutsche Erstausstrahlung! Von den Produzenten des erfolgreichen Action-Klassikers "Walker, Texas Ranger" kommt dieses spannende Spin-off über einen durchtrainierten Karate-Champ und einen knallharten Ex-Cop, die aktiv werden, um in der texanischen Hauptstadt gegen rücksichtslose Verbrecher anzutreten. Den Pilotfilm zur actiongeladenen Serie zeigt RTL II am 03. Januar 2002 in voller Spielfilmlänge. "Walker, Texas Ranger" - immer um 22.15 Uhr Gute Nachrichten für alle Fans der beliebten Action-Serie mit dem knallharten Texas Ranger Cordell Walker und seinem vorlauten Partner Jimmy Trivette: Spannung und Action pur sind garantiert, wenn Karate-Champ Chuck Norris gegen skrupellose Drogenhändler, gefährliche Killer oder fiese Spekulanten antritt und einmal mehr beweist, dass er jeder noch so gefährlichen Situation gewachsen ist ... "Players" mit Rap-Star Ice-T - immer um 23.15 Uhr Sie waren die drei cleversten Verbrecher der Welt. Dann ist das FBI auf ihre Qualitäten aufmerksam geworden. Weil sie nicht ins Gefängnis wollen, sind die drei "Players" ab jetzt als Agenten für die US-Regierung im Kampf gegen die härtesten Schwerverbrecher unterwegs. Dafür dürfen sie das Leben wieder in Freiheit genießen - auf Bewährung, versteht sich. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Hannes Gräbner Telefon 089/64185-646 Telefax 089/64185-792 eMail: Hannes.Graebner@rtl2.de Fotos: RTL II Bildredaktion Barbara Lintner Telefon 089/64185-661 Telefax 089/64185-669 eMail: Barbara.Lintner@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell