Comedy am Sonntagabend: RTL II zeigt "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln"

Comedy am Sonntagabend: RTL II zeigt "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln". Die beiden Freunde Rick (Owen Wilson, re.) und Fred (Jason Sudeikis, li.) dürfen für eine Woche machen, was sie wollen - so, als wären sie nicht verheiratet... © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. ...

München (ots) - Sendetermin: Sonntag, 10. Mai, um 20:15 Uhr bei RTL II

Zwei gelangweilte Ehemänner erhalten von ihren Frauen einen "Freifahrtschein": Eine Woche dürfen sie sich wieder aufführen wie Singles. Doch schnell müssen die Freunde feststellen, dass ihre Flirt-Fertigkeiten stark eingerostet sind... Regie bei dieser aberwitzigen Komödie führten die Brüder Peter & Bobby Farrelly ("Verrückt nach Mary", "Dumm & Dümmer")

Die Kumpels Rick und Fred sind im tristen Ehealltag angekommen. Die Kinder stehen mittlerweile an erster Stelle und die Zeit für Intimitäten ist sehr knapp bemessen. Ihren besseren Hälften entgeht nicht, dass sich Rick und Fred immer öfter für andere Frauen interessieren. Um ihre Beziehungen zu retten, geben Maggie und Grace ihren Männern schließlich eine Woche Urlaub von der Ehe. Voller Euphorie stürzen sich die Kumpels in das Single-Dasein. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie vom Flirten keine Ahnung mehr haben. Sie treten von einem Fettnäpfchen in das andere und kassieren vom anderen Geschlecht nur Körbe. Ganz im Gegensatz zu ihren Frauen, die in ihrer männerfreien Woche aufblühen und die Zeit mit ihren Verehrern genießen. Sind Rick und Fred am Ende die Verlierer des Freifahrtscheins?

Hauptdarsteller Owen Wilson ist in Hollywood ein sicherer Garant für erfolgreiche Komödien. So sah man ihn in den letzten Jahren in Kinohits wie "Die Hochzeits-Crasher", "Midnight in Paris", "Grand Budapest Hotel" oder der dreiteiligen "Nachts im Museum"-Filmreihe.

Eine der weiblichen Hauptrollen übernahm Christina Applegate. Unvergessen ist sie als begriffsstutzige Blondine Kelly Bundy aus der Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie". Im Kino konnte sie u.a. mit Komödien wie "Anchorman" oder "Verrückt nach dir" Erfolge feiern.

In einer kleinen Rolle ist Tyler Hoechlin zu sehen, einer der Hauptdarsteller der erfolgreichen RTL II-Mysteryserie "Teen Wolf".

"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" (Hall Pass) USA 2011
Mit Owen Wilson, Jason Sudeikis u.a.; Regie: Bobby & Peter Farrelly