Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen mit "Popstars"!
23,3 Prozent wollten die neue "Popstars"-Band "Bro'Sis" sehen

München (ots) - Gestern Abend wurde das Geheimnis um den Namen der neuen "Popstars" gelüftet: "Bro'Sis" heißt die neue Band, die mit ihrem ersten Song "I Believe" die Zuschauer begeistert. Von 20:15 bis 21:25 Uhr sahen gestern 23,3 Prozent (MA) der 14- bis 29-Jährigen, wie sich Faiz, Giovanni, Hila, Indira, Ross und Shaham auf ihren ersten Bühnenauftritt vorbereiteten. Damit war RTL II in diesem Zeitraum Marktführer in dieser Zielgruppe. Besonders bei den jungen Zuschauerinnen zwischen 14 bis 29 Jahren war RTL II in dieser Zeit mit 27,8 Prozent führend vor allen anderen TV-Sendern. Die ersten 19 Folgen der neuen der "Popstars"-Staffel verfolgten durchschnittlich 1,73 Mio. Zuschauer mit Spitzenwerten bis zu 2,52 Mio. In der Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen beträgt der durchschnittliche Marktanteil 21,1 Prozent mit Spitzenwerten bis zu 28,5 Prozent. "Popstars" - immer sonntags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL II (28 Folgen) (Quelle: AGF / GfK PC#TV, BRD gesamt; 13. November 2001: vorläufig gewichtet) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Telefon 089/64185-640 Telefax 089/64185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell