Von Südafrika nach Südfrankreich: Die Geissens zwischen Safari, Wüstencamp und Modenschau

Die Geissens jetten weiter nach Dubai. © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Doppelfolge der erfolgreichen Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Montag, 20. April 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Zum Abschluss ihres Südafrika-Aufenthalts wagen sich die Geissens auf Safari-Tour durch die freie Wildbahn. Die Millionärsfamilie kann es kaum erwarten, die berüchtigten "Big Five" live zu erleben: Elefant, Büffel, Nashorn, Löwe und Leopard. Während Carmen, Shania und Davina vom Anblick der wilden Tiere begeistert sind, mimt Robert eher den unerschrockenen Macho: Für ihn gleicht die Tour mehr einem Zoobesuch als einer Safari.

Mit dem Anblick der gewaltigen Tiere lassen die Geissens ihren erlebnisreichen Südafrika-Urlaub ausklingen und jetten weiter nach Dubai. Dort wird es mindestens ebenso abenteuerlich: Inmitten der Wüste sollen die Geissens hier im Zelt übernachten! Doch auch das ist selbstverständlich nicht gewöhnlich, sondern kann mit stattlichen 70 Quadratmetern aufwarten.

Zurück in Südfrankreich steht sofort das nächste Event auf dem Terminplan: Im elitären Beachclub Bora Bora findet eine exklusive Roberto-Geissini-Modenschau statt. Nach und nach füllt sich der Club mit hochkarätigen Gästen und Models. Eines der Highlights: Die beiden Nachwuchs-Models Davina und Shania, die ihre Eltern mit diesem gelungenen Auftritt mächtig stolz machen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!"
Ausstrahlung: Montag, 20. April 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan