RTL II

"Sarah & Pietro ... bauen ein Haus": Pfusch am Bau?

"Sarah & Pietro ... bauen ein Haus": Pfusch am Bau?
Ein Experte macht den sogenannten "Blower-Door-Test" im Haus. Damit wird die Luftdichtheit eines Gebäudes fachgerecht gemessen. Sarah und Pietro lassen sich das natürlich nicht entgehen.. // © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung Weiterer Text über ots und ...

München (ots) -

- Dritte Folge der Doku-Soap über das Castingshow-Traumpaar
- Ausstrahlung am Montag, 16. März 2015, um 22:00 Uhr bei RTL II 

Seit dem Richtfest auf der Lombardi'schen Baustelle sind mittlerweile sechs Wochen vergangen - höchste Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen und die Fortschritte genau unter die Lupe zu nehmen. Als Sarah und Pietro auf der Baustelle ankommen, sind sie geschockt: Den beiden fallen gleich mehrere Mängel auf. Wurde etwa am Bau gepfuscht? Das junge Ehepaar macht sich Sorgen und beauftragt eine unabhängige Sachverständige, die Baustelle zu begutachten. Hoffentlich kann sie Entwarnung geben.

Je weiter das Haus gedeiht, desto dringender müssen sich Sarah und Pietro um die Inneneinrichtung kümmern - schließlich träumt das Promipaar von einem Heim, das keine Wünsche offen lässt. Heute steht der Besuch eines Elektrofachmarkts auf dem Programm. Doch die Einkaufslisten der beiden unterscheiden sich grundlegend: Pietros Priorität ist ein großer Fernseher, während Sarah eine Waschmaschine und andere Haushaltsgeräte deutlich wichtiger findet. Wer sich wohl diesmal durchsetzt?

"Sarah & Pietro ... bauen ein Haus": Ausstrahlung am Montag, 16. März 2015, um 22:00 Uhr bei RTL II

Über "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus":

Ein verheiratetes Paar, das noch zuhause bei Mama im Kinderzimmer lebt - gibt's nicht? Gibt's doch! Und das ist nicht das einzige, das im Leben des deutschen Castingshow-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi unglaublich erscheint. Die vierteilige Doku-Soap "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" begleitet die beiden Castingshow-Stars auf ihrem Weg aus Sarahs Kinderzimmer ins gemeinsame Haus. Vom ersten Spatenstich über den Besuch von Küchenfachgeschäften und Baumärkten bis hin zur Planung der Einweihungsparty. Doch der Hausbau gestaltet sich schwieriger, als zunächst angenommen, schließlich starten die beiden das Projekt ohne jegliche Baukenntnisse. Mit ihrer gewinnenden, liebenswerten und offenen Art meistern sie die Lücken und Tücken des Bauherren-Alltags - mal unkonventionell, mal naiv, aber immer mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen. Ob Sarah und Pietro es schaffen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen und am Ende tatsächlich einzuziehen?

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64 185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: