Hervorragendes Wochenende für RTL II: 8,4 Prozent Tagesmarktanteil (14-49) am Sonntag!

München (ots) - - 12,8 Prozent Tagesmarktanteil (14-29 Jahre) am Sonntag - 8,0 Prozent Tagesmarktanteil (14-29 Jahre) am Samstag Mit 8,4 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 12,8 Prozent bei den 14 bis 29-Jährigen belohnten die Zuschauer das attraktive Wochenendprogramm von RTL II. Besonders beliebt waren gestern Abend unter anderem die Doku-Reihe "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" (19,1 MA bei den 14- bis 29-Jährigen, 11,3 Prozent 14-49 Jahre), die Serie "X-Factor: Das Unfassbare" (17,1 Prozent MA 14-29 Jahre) und "Popstars - Du bist mein Traum (18,1 Prozent MA 14-29 Jahre). Ebenso erzielten die "RTL II News" gestern bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) einen herausragenden Marktanteil von 13,8 Prozent. Am Samstag erreichte RTL II mit 7,0 Prozent ebenfalls einen sehr guten Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den 14- bis 29-Jährigen betrug der durchschnittliche Marktanteil 8,0 Prozent. (Quelle: AGF / GfK PC#TV, BRD gesamt; 3.-4. November 2001: vorläufig gewichtet) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Telefon 089/64185-640 Telefax 089/64185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell