RTL II präsentiert: BRAVO TV
Heute: Jennifer Lopez-Interview geplant !
am Sonntag, den 9. Dezember 2001, um ca. 11:00 Uhr bei RTL II

München Ots) - "BRAVO TV" ist die Legende im deutschen Jugend-Fernsehen. Seit 1993 ununterbrochen bei RTL II auf Sendung, hat "BRAVO TV" die musikalischen Vorlieben und die modischen Trends von Millionen von Teenagern mit begleitet. "BRAVO TV" weiß was abgeht, und seit dem 21. Oktober mit neuer Moderation, neuem Sendekonzept und neuem Styling. Collien Fernandes (19) und Sebastian Höffner (26) sind die beiden neuen vor der Kamera im "BRAVO TV"-Studio auf dem Hausboot in Hamburg. Mit frischem Wind präsentieren sie die junge Mischung aus Information, Unterhaltung, Talk und Musik. Wenn alles klappt, wird das Moderationsteam heute ein exklusives Gespräch mit Latino-Queen Jennifer Lopez führen. Natürlich wird es darin um die neuen Musikprojekte der in New York aufgewachsenen Schönheit aus Puerto Rico gehen. Aber Jennifer Lopez ist auch eine sehr erfolgreiche Schauspielerin: Ihre letzten Engagements waren in "The Wedding Planner" und "Angel Eyes" - und diese Titel könnten auch für das bewegte Privatleben der Lopez stehen. Sicher wird dieses Thema von Sebastian und Collien in dem geplanten Interview angesprochen werden... Daneben zeigt "BRAVO TV" einen Hintergrundbericht über die harten Jungs von "System Of A Down". Die vier Kalifornier mit armenischen Wurzeln mixen die unterschiedlichsten Stilrichtungen zu einmaligen Soundcollagen. Wichtig dabei: Es muss aggressiv sein und richtig krachen. Anfang September kam es bei einem Konzert der Band in Hollywood zu schweren Ausschreitungen der Fans: Statt den geplanten 4.000 Besuchern wollten 10.000 das Konzert sehen. "BRAVO TV" versucht herauszufinden, was genau passiert ist. In vier festen Rubriken widmet sich das Moderatoren-Duo bei "BRAVO TV" den neuesten Trends: - Der Starter zeigt die aktuellen News der vergangenen Tage, Klatsch und Tratsch aus Showbiz, Kino und Musik und das Top-Thema der Woche. - Im Stardom geht's um Stars aus Showbiz und Musik mit Studiogästen im Livetalk, mit Interviews, Reportagen zu Stars On Tour und Homestories. - Um die Themen des täglichen Lebens dreht sich der Sendeblock RealLife mit Reportagen aus den Bereichen Gesellschaft, Soziales und Umwelt sowie umfangreichen Servicethemen. - Im vierten Block Music gibt es wie gewohnt die aktuellen BRAVO-Charts. "BRAVO TV" - mit neuer Moderation und neuem Konzept sonntags bei RTL II. "BRAVO TV" am 9. Dezember 2001 um ca. 11:00 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt RTL II Presse & PR, Matthias Trenkle, Tel.: 089 / 64185-625, E-Mail: matthias.trenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell