RTL II

Plötzlich reich?! Peter und die Wollnysche Märchenhochzeit

Sarafina Wollny (li.) probiert schon einmal Silvias Hochzeitskleid - sie und Peter wollen zu gerne heiraten. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

München (ots) -

   - Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
   - Neue Folge der beliebten Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Mittwoch, 28. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Seit über drei Jahren sind Sarafina und Peter nun schon ein Paar. Kein Wunder also, dass Peter sich Gedanken um die gemeinsame Zukunft macht. An Baby Celina-Sophie hat der romantische Schwiegersohn in spe jedenfalls einen Narren gefressen. Am liebsten würde auch er direkt eine eigene kleine Familie gründen. Freundin Sarafina hat da allerdings eine sehr klare Vorstellung: Erst Ehe, dann Kinder. Aber wie soll die Wollnysche Märchenhochzeit bloß finanziert werden?

Gemeinsam mit Kumpel Flo entwirft Peter einmal mehr eine kreative Geschäftsidee, um das Geld für den großen Traum aufzutreiben. Selbst gemachte Fischköder sollen die beiden Hobbyangler schnell reich machen - und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die gute alte Lotterie. Sollte das alles nicht in Windeseile zum Erfolg führen, muss kurzerhand eine Hochzeit auf Sparflamme geplant werden. Diese Option kommt für Sarafina allerdings überhaupt nicht in die Tüte: Ehe die Wollny-Tochter ein altes Kleid ihrer Mutter aufträgt, verzichtet sie lieber auf ihren großen Tag.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Mittwoch, 28. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: