Silvester Hit-Countdown - Welcome 2015"

Sandra Schneiders und Christoph Hoffmann heißen das neue Jahr willkommen. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Moderation: Sandra Schneiders, Pia Tillmann und Christoph
     Hoffmann
   - Special Guests: Hanna, Krätze und Fabrizio aus "Berlin - Tag &
     Nacht"
   - Sendetermin: Dienstag, 31. Dezember 2014 ab 20:15 Uhr bei RTL II

Partymarathon in der Silvesternacht: Zum Jahreswechsel liefert RTL II mit dem "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2015" das perfekte Programm für die Nacht der Nächte. Über vier Stunden lang sorgen beliebte Musik-Acts mit den Chartkrachern des Jahres und legendären Hit-Klassikern für Stimmung. In Live-Schalten fangen Sandra Schneiders, Pia Tillmann und Christoph Hoffmann auf einer großen Party über den Dächern Berlins den Silvester-Spirit der Hauptstadt ein - inklusive des spektakulären Neujahrsfeuerwerks.

Wenn der Countdown zum Jahreswechsel näher rückt, ist Party pur angesagt - und RTL II hat das optimale Begleitprogramm. Beim "Silvester Hit-Countdown - Welcome 2015" können die Zuschauer zu Highlight-Rankings der größten Hits ins Neue Jahr tanzen. Neben Ausschnitten aus den beliebtesten Musik-Shows von RTL II wie den "Ballermann-Hits" und den "Après Ski Hits" sind auch weitere Performances internationaler Stars zu sehen.

Die Musik-Acts wechseln sich mit Live-Schalten zur RTL II-Silvesterparty ab: Mitten in Berlin feiern die Moderatoren Sandra Schneiders, Pia Tillmann und Christoph Hoffmann mit prominenten Gästen. Über den Dächern der Hauptstadt garantieren sie beste Aussicht auf das spektakuläre Feuerwerk und das Silvestertreiben in der Party-Metropole. Unter anderem wird die Party von Hanna, Krätze und Fabrizio aus "Berlin - Tag & Nacht" aufgemischt.

Weiterer Silvesterknaller: Die Zuschauer können Teil der RTL II-Party werden, indem sie besonders ausgefallene oder lustige Neujahrswünsche auf www.facebook.com/rtl2.de posten. Mit etwas Glück werden die Wünsche ausgewählt und sind während der Sendung live auf dem Bildschirm zu sehen.

Um Mitternacht ist das TV-Publikum dann live dabei, wenn die RTL II Party-Crew und ganz Berlin es beim gigantischen Silvesterfeuerwerk krachen lassen - ein spektakulärer Start ins Neue Jahr!

"Silvester Hit-Countdown - Welcome 2014": Dienstag, 31. Dezember 2014 ab 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe