RTL II informiert: Top-Quote für "Schnuller-Alarm! Wir bekommen ein Baby"!

München (ots) -

* Mit 22,2 Prozent MA Marktführer bei den jungen Zuschauerinnen (14 bis 29 Jahre, 20:15 bis 21:10 Uhr)

Auch die zweite Folge der sechsteiligen Dokusoap "Schnuller-Alarm! Wir bekommen ein Baby" erreichte am gestrigen Donnerstag hervorragende Einschaltquoten. Besonders beliebt war "Schnuller-Alarm!" bei den jungen Zuschauerinnen zwischen 14 bis 29 Jahren: Mit 22,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe war RTL II in der Zeit zwischen 20:15 Uhr und 21:10 Uhr mit großem Abstand Marktführer. Aber auch die männlichen Zuschauer zwischen 14 bis 29 Jahren verfolgten die Geschichten über werdende Mütter und Väter auf dem Weg ins Familienglück. So erzielte die Dokusoap bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern gesamt 19,5 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 10,4 Prozent der Zuschauer ein.

"Schnuller-Alarm! Wir bekommen ein Baby" zeigt wahre Geschichten und echte Gefühle. Die sechsteilige Reihe begleitet sieben ganz unterschiedliche Paare auf dem Weg durch die Schwangerschaft und die Zeit danach, zeigt Hoffnungen, Ängste und Freude der werdenden Eltern. "Schnuller-Alarm! Wir bekommen ein Baby" wird donnerstags, um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen: