Großartiger Start für "Schnuller-Alarm! - Wir bekommen ein Baby"!

München (ots) - - 27,3 Prozent MA (20 bis 29 Jahre) bei den jungen Zuschauerinnen - 18,0 Prozent MA bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern - 11,2 Prozent MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern Der Auftakt der sechsteiligen Dokusoap "Schnuller-Alarm! - Wir bekommen ein Baby" erreichte am gestrigen Donnerstag hervorragende Einschaltquoten. 18,0 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren wollten gestern Abend die Geschichten über werdende Mütter und Väter auf dem Weg ins Familienglück sehen. Besonders hohe Marktanteile erzielte die neue Dokusoap bei den jungen Zuschauerinnen zwischen 20 und 29 Jahren: 27,3 Prozent der Frauen in dieser Altersgruppe verfolgten die aufregenden und emotionsstarken Erlebnisse der sieben Elternpaare. "Schnuller-Alarm! - Wir bekommen ein Baby" zeigt wahre Geschichten und echte Gefühle. Die sechsteilige Reihe begleitet angehende Mütter und Väter durch die Schwangerschaft: das erste Bild am Ultraschall, die Geburt, schlaflose Nächte danach, Hoffnungen, Ängste und Freude. "Schnuller-Alarm! - Wir bekommen ein Baby" wird immer donnerstags, um 20:15 Uhr ausgestrahlt. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089/ 64 185-640 Fax: 089/ 64 185-567 E-Mail: susanne.raidt@rtl2.de (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU, Daten vorläufig gewichtet) Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell