RTL II

RTL II zeigt die vierte Staffel der Mystery-Serie "Warehouse 13"

RTL II zeigt die vierte Staffel der Mystery-Serie "Warehouse 13"
RTL II zeigt die vierte Staffel der Mystery-Serie "Warehouse 13" mit Saul Rubinek ("Artie Nielsen", li.), Eddie McClintock ("Pete Lattimer"), Joanne Kelly ("Myka Bering") und Allison Scagliotti ("Claudia Donovan". PhotoCredit: © 2012 NBC Universal Copyright-Vermerk: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf ...

München (ots) - Der Serienhit aus den USA als deutsche Free-TV-Premiere! Hauptdarsteller: Joanne Kelly und Eddie McClintock Start: Samstag, den 18. Oktober 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

"Warehouse 13" ist eine temporeiche und humorvolle Mystery-Serie, die als gelungene Mischung aus "Akte X" und "Indiana Jones" beste Unterhaltung für ein breites Publikum garantiert. RTL II zeigt die vierte Staffel ab dem 18. Oktober 2014 immer samstags um 20:15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.

Im streng geheimen "Warehouse 13" in der Einöde von South Dakota wurde jedes seltsame Artefakt, jede mysteriöse Reliquie und jedes übernatürliche Objekt gelagert, das von der US-Regierung im Laufe der Jahrhunderte gesammelt wurde. Die kostbaren Artefakte oft mystischen oder gar außerirdischen Ursprungs befinden sich dort aus Gründen der nationalen Sicherheit. Die beiden Agenten Myka (Joanne Kelly, "Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz") und Pete (Eddie McClintock, "Bones") sollen das "Warehouse 13" bewachen und im Namen der Regierung weitere Artefakte aufspüren, neutralisieren und sicher im Lager verwahren.

Am Ende der dritten Staffel gelang es jedoch dem Schurken Sykes, das Warehouse durch die Zündung einer Bombe komplett zu zerstören. Doch Artie (Saul Rubinek) glaubt einen Weg gefunden zu haben, die Geschehnisse rückgängig machen zu können. Dazu haben sie allerdings nur 24 Stunden Zeit. Ihre Suche nach einem Artefakt, das sie dafür benötigen, führt sie zu einer geheimen Bruderschaft in Frankreich und in die Katakomben des Vatikans. Artie wird gewarnt, dass die Verwendung des Artefakts ungeahnte Nebenwirkungen haben kann und sie dadurch etwas sehr Böses erschaffen, doch wenn das Warehouse zerstört bleibt steht die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel...

Auch in neuen Folgen der vierten Staffel bietet "Warehouse 13" abwechslungsreiche Abenteuer, kurzweilige Action und reichlich Humor.

"Warehouse 13" wurde von Universal Cable Productions für den amerikanischen Sender Syfy produziert und ist die erfolgreichste Serie in der Geschichte des Senders

Zu den prominenten Gaststars zählen Polly Walker ("Rom"), James Marsters ("Buffy - Im Banne der Dämonen") und Kelly Hu ("The Scorpion King"), sowie Jaime Murray ("Dexter") und Kate Mulgrew ("Star Trek: Voyager") in wiederkehrenden Rollen.

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner
089 - 64185 - 6522
Hannes.Graebner@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: