RTL II

Start der neuen Folgen: Die Kochprofis in Danilo's Köche-Werkstatt

Die RTL II-Kochprofis v.l.n.r.: Andi Schweiger, Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt und Frank Oehler. Neue Folgen ab Donnerstag, den 04. September 2014 um 20:15 Uhr! Foto: © RTL II / Severin Schweiger - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung / Weiterer Text über... mehr

München (ots) - Sendetermin: Donnerstag, 04. September 2014 um 20:15 Uhr bei RTL II

Er ist der Jüngste im Team der RTL II-Kochprofis: der Hamburger Spitzenkoch Nils Egtermeyer. Sein Motto: Weniger ist mehr. Nils trifft seine Entscheidungen oft aus dem Bauch heraus - impulsiv, aber immer reflektiert. In den meisten Fällen liegt er damit goldrichtig. Nachhaltigkeit ist sein zentrales Thema: Er hat einen absoluten Qualitätsanspruch an die Güte und die Frische der Produkte, die er verarbeitet. Er besitzt einen analytischen Verstand und hat sich in den langen Jahren im Ausland einen großen Erfahrungsschatz aneignen können. Die Biographie von Nils Egtermeyer, der ab sofort gemeinsam mit seinen Kochprofi-Kollegen Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt auf kulinarische Mission geht, finden Sie auf www.rtl2-presse.de.

Am Donnerstag, den 04. September 2014 starten um 20:15 Uhr 16 brandneue Folgen von "Die Kochprofis - Einsatz am Herd". Ein ambitioniertes Restaurant in Oldenburg ist der erste Einsatzort von Nils Egtermeyer. Zusammen mit seinen Kollegen Frank Oehler und Andi Schweiger will er "Danilo's Köche-Werkstatt" auf die Sprünge helfen, denn trotz geschmackvollem Ambiente und kreativen Speisen bleiben die Gäste aus. Mit seiner Köche-Werkstatt in Oldenburg hat sich der gerade mal 25-jährige Danilo finanziell verzettelt. Viel Geld und Mühen hat der gelernte Koch in die Renovierung seines Lokals gesteckt. Doch als die Eröffnung wegen der unfertigen Außenfassade verschoben werden muss, rutscht Danilo in die roten Zahlen. Können die Kochprofis helfen?

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner
089 - 64185 6522
hannes.graebner@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: