RTL II: Top-Stars in Top-Spielfilmen

München (ots) - Am kommenden Freitag, den 14. September, präsentiert RTL II zwei Top-Hollywood-Produktionen mit erstklassiger Besetzung!!! "Space Jam" Bugs Bunny und seine Freunde haben ein Problem: Außerirdische wollen die Cartoon-Helden auf einen anderen Planeten entführen. Doch die Toons überreden die Aliens zu einem alles entscheidenden Match auf dem Basketballfeld und holen sich Superstar Michael Jordan zur Verstärkung . . . Regisseur Joe Pytka schuf eine turbulente Mischung aus Real- und Animationsfilm. "Space Jam" bietet Spaß und Spannung für die ganze Familie. Freitag, 14. September, um 20:15 Uhr "Assassins - Die Killer" Richard Rath ist der beste Auftragskiller der Stadt. Als er sich zur Ruhe setzen will, wird er von dem kaltblütigen Miguel Bain gejagt, der sich mit Raths Ermordung als sein würdiger Nachfolger beweisen will. Es kommt zu einem Duell auf Leben und Tod! Mit "Assassins" schuf Action-Spezialist Richard Donner ("Lethal Weapon 1-4") einen Hochspannungs-Thriller der Extraklasse. In den Hauptrollen überzeugen Sylvester Stallone ("Get Carter"), Antonio Banderas ("Die Maske des Zorro", "Spy Kids") und Julianne Moore ("Hannibal"). Freitag, 14. September, um 22:00 Uhr ots Originaltext: RTL 2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II Presse Frank Nette Telefon 089/64185-647 Telefax 089/64185-629 eMail: frank.nette@rtl2.de Fotos RTL II Bildredaktion Barbara Lintner Telefon 089/64185-661 Telefax 089/64185-669 eMail: barbara.lintner@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell