Liebes-Zoff bei den Wollnys: Flo vergisst den Jahrestag

Die jungen Eltern Flo und Sylvana mit Töchterchen Celina-Sophie. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605

- Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
- Zehnte Folge der Doku-Soap: Vergessen - Verzeihen
- Ausstrahlung: Montag, 25. August, um 20:15 Uhr bei RTL II

Sarafina und Peter lernen weiter fleißig für ihren Führerschein und auch Flo hat mit seinen zwei Jobs immer noch alle Hände voll zu tun. Sylvanas Aktivitäten stehen stattdessen ganz im Zeichen der Liebe. Für das junge Paar steht in den nächsten Tagen etwas ganz Besonderes im Terminkalender: Sylvana und Flo haben ihren zweiten Jahrestag und der soll gebührend gefeiert werden!

Aber während Sylvana für ihren Liebsten einen rührenden Brief schreibt und eine Foto-Collage mit Bildern von ihr und Töchterchen Celina-Sophie bastelt, hat Flo den Ehrentag total verschwitzt. Das ist zu viel für Sylvana, die ihr ganzes Herzblut in das Projekt "Jahrestag" gesteckt hat. Kurzerhand quartiert sie Flo aus dem gemeinsamen Bett aus. Flo weiß: Nur ein großer Liebesbeweis kann seine Sylvana wieder besänftigen. Was lässt er sich wohl einfallen, um das Herz seiner Liebsten zurückzuerobern?

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation", Ausstrahlung: Montag, 25. August, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia (48). Und auch Schwesterherz Sarafina (18) unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter (18) so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan