Ole ohne Kohle feiert sein Comeback

Ole ohne Kohle - "Mallorca, Hey ich komme". Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Drei neue Ballermann-Hits auf der EP "Mallorca, Hey ich komme"
   - Digital-Veröffentlichung am 25. Juli bei iTunes und Co.
   - "Berlin - Tag & Nacht" immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit "Ich bin kein Model und kein Superstar" veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von "Berlin - Tag & Nacht" seine erste EP "Mallorca, Hey ich komme".

Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle mit seinem Song "Ich bin kein Model und kein Superstar" von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP "Mallorca, Hey ich komme", die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 EUR zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu "Ich bin kein Model und kein Superstar" gibt es als iTunes-Special für 2,99 EUR.

Das Comeback von Ole ohne Kohle ist bereits das dritte Musikprojekt, das aus dem RTL II-Format "Berlin - Tag & Nacht" entwickelt wurde. Erneut liegt dem Projekt eine Kooperation zwischen RTL II und der filmpool entertainment GmbH zugrunde, als Musiklabel fungiert filmpool music, Vertriebsdienstleister ist die goodtogo GmbH.

Über das Format:

"Berlin - Tag & Nacht" erzählt in jeder Episode 24 Stunden aus dem aufregenden Leben der WG-Bewohner. Und da sind 24 Stunden oft nicht genug, denn in dieser Clique ist immer etwas los! Marcel, JJ, Ole, Peggy und Co. durchleben Freude und Leid, Liebe und Kummer, Eifersucht und Glück. Jeder der Bewohner ist ein unverwechselbarer Typ und sie alle verbindet eins: Sie genießen das Leben und lieben ihre Stadt.

RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit