Viele Köpfe - noch mehr Ansichten: Durcheinander bei den Wollnys

Peter und Silvia im Gespräch. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Neue Folge über Deutschlands bekannteste Großfamilie
- Meinungsverschiedenheiten bei den Wollnys
- Ausstrahlung am Mittwoch, 9. Juli 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Bei den Wollnys hängt der Haussegen schief: Auf allen drei Etagen kommt es zu Reibereien. Kein Wunder, denn wenn so viele verschiedene Persönlichkeiten unter einem Dach leben wie bei der Neusser Großfamilie, geht es natürlich lebhaft zu. Während die Einen sich um das Pausenbrot oder das blockierte Badezimmer streiten, sorgt bei den Anderen zu laute Musik für Aufregung.

An allen Ecken und Enden brodelt es und Silvia hat alle Hände voll zu tun. Schwiegersohn Peter, wie immer um den Zusammenhalt im Haus bemüht, will der Elffach-Mama zur Hilfe kommen und versucht sich als Hobby-Psychologe. Aber wie sollen die Gemüter beruhigt werden? Kann eine gemeinsame Fahrradtour wieder Harmonie in die Familie Wollny bringen?

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus!" am 9. Juli 2014 um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands bekannteste Großfamilie: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia mit ihren Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana sowie Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan