"Köln 50667"-Fans vertrauen Jogi Löw
Umfrage bei RTL II NOW mit 27.000 Teilnehmern
77 % Prozent denken, sie wären kein besserer Bundestrainer als Jogi Löw

München (ots) - "Köln 50667"-Fans stehen hinter Joachim Löw. Laut einer aktuellen Umfrage auf der "Köln 50667"-Seite bei RTL II NOW vertrauen über 77 Prozent der User unserem Bundestrainer und glauben nicht, dass sie die Nationalmannschaft besser führen könnten. Lediglich 13 Prozent sind anderer Meinung.

Deutschland besteht aus 80 Millionen Bundestrainern; zu Zeiten der Fußball-WM hört man diesen Satz besonders häufig. Aber halten die Deutschen sich wirklich für kompetenter als Joachim Löw? Nicht so die "Köln 50667-Fans: Sie haben absolutes Vertrauen in unseren Bundestrainer. In einer aktuellen Umfrage mit 27.000 Teilnehmern beantworteten stolze 77 Prozent die Frage, ob sie ein besserer Bundestrainer als Jogi Löw seien mit Nein. Lediglich 13 Prozent denken, sie könnten die deutsche Nationalmannschaft besser führen.

Über "Köln 50667":

Vor eineinhalb Jahren hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die "Kunstbar" eröffnet. Die Crew der Bar ist zu einer Familie zusammengewachsen. Sie alle sind eng mit Köln verbunden und machen die Domstadt auf eine völlig neue Art erlebbar. Da gibt es die attraktive Kellnerin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht oder den vermeintlich harten Barbesitzer Alex mit dem weichen Kern, der um seine große Liebe kämpfen muss.

RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit