RTL II präsentiert: THE DOME 19: Geri Halliwell und Deutschland-Premiere von US-Superstar Alicia Keys als Highlights der Extraklasse

München (ots) - Alicia Keys heißt der neue Superstar aus den Vereinigten Staaten. Ihr aktuelles Album "Songs in a Minor" schlug in ihrer Heimat wie ein Komet ein! Bereits in der ersten Woche verkaufte sich das Album 300.000 mal und stieg so von Null auf Eins in die US-Charts ein. Die 20-Jährige mit der Samt-Stimme wird bei THE DOME 19 am 31. August 2001 mit ihrem ersten Deutschland-Auftritt auch die Fans hierzulande bezaubern. Ein weiteres Highlight der Show ist der britische Wirbelwind Geri Halliwell. Das Ex-Spicegirl sorgt derzeit für mächtig Furore mit ihrem sensationellen Comeback. Gemeinsam mit Faithless, No Angels, Kai Tracid und vielen, vielen anderen Top-Acts werden die beiden "First Ladies" aus USA und GB abwechselnd für romantische Stimmung, angenehme Schauer sowie für Jubelausbrüche und Power auf der Bühne sorgen. Wer nicht selbst in Oberhausen dabei sein kann, darf die Show bei RTL II auf keinen Fall verpassen: "THE DOME 19 Backstage" am 9. September 2001 ab 16:30 Uhr bei RTL II "THE DOME 19" am 9. September 2001 ab 17:00 Uhr bei RTL II Line-Up THE DOME 19, Oberhausen, 31.08.2001 : Band ohne Namen; Oli. P feat. Jan van der Toorn; Right Said Fred; Nicole da Silva; Sarah Connor; Safri Duo; Faithless; Schiller mit Heppner; No Angels; No Curfew; DJ's @work; Hermes House Band; Alicia Keys; Millane Fernandez; D.J.; Sweetbox; Zoe; Scooter; Sylver; Geri Halliwell; Daddy DJ; King Africa; Kai Tracid ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de THE DOME 19 Pressebüro: Friends&Sons Agentur für junge Kommunikation GmbH Yasmin Ahmadiar Comeniushof Gubener Straße 47 10243 Berlin Tel.: 030 / 30 11 35 11 Fax: 030 / 30 11 35 50 E-Mail: yasmin.ahmadiar@friendsandsons.de RTL II Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 Fax: 089 / 64185-465 E-Mail: matthias.trenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell