RTL II

Neue Folgen von "Mein neuer Alter" mit Det Müller bei RTL II

RTL II-Autoexperte Det Müller in neuen Folgen von "Mein neuer Alter". Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/© RTL II / Kathrin Kraus"

München (ots) -

   - RTL II-Autoexperte Det Müller hilft bei der Gebrauchtwagensuche
   - Sendetermin: ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 Uhr bei RTL II 

Viel Herz und Humor, immer einen knackigen Spruch auf den Lippen und geballtes Autowissen: Det Müller ist zurück mit neuen Folgen von "Mein neuer Alter". In der Doku-Soap hilft der RTL II-Autoexperte aus "GRIP - Das Motormagazin" Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach einem passenden Gebrauchtwagen. RTL II zeigt vier neue Folgen von "Mein neuer Alter" ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 Uhr.

In "Mein neuer Alter" ist der RTL II-Autoexperte Det Müller in ganz Deutschland unterwegs. Seine Aufgabe: Menschen bei der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen zu unterstützen - und wenn nötig, das oftmals geringe Budget mit Feilschen, Handeln und Verkaufsaktionen aufzustocken.

In den neuen Folgen rufen Det Müller zum Beispiel eine Großfamilie, die einen Kleinbus sucht, eine Zirkusfamilie, die dringend einen neuen Kombi für den Familienwohnwagen braucht und ein Ehepaar, das krankheitsbedingt in einen anderen Wagen umsteigen muss.

Mit viel Herz und Humor hilft Det Müller bei der Gebrauchtwagensuche. Zudem gibt er Tipps und Tricks und zeigt, worauf beim Autokauf und -verkauf zu achten ist. Dabei hat jeder seiner Schützlinge andere Anforderungen an sein zukünftiges Gefährt. Det Müller unterstützt sie nicht nur auf ihrem Weg zum "neuen Alten", sondern vermittelt auch Wissenswertes rund um das Thema Gebrauchtwagen.

Die neuen Folgen von "Mein neuer Alter" ab Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 bei RTL II

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: