RTL II informiert: NO ANGELS auf Platz 1 und schon fast 10.000 Teilnehmer bei den neuen Castings

München (ots) - Die Erfolgsstory von POPSTARS erreicht diese Woche einen neuen Höhepunkt. Letzte Chance für alle neuen POPSTARS-Bewerber beim letzten Casting-Termin am 31. August in München. POPSTARS setzt seinen Erfolg ungebrochen fort, und kann diese Woche zwei weitere, sensationelle Ergebnisse vermelden: "There must be an Angel", die am 13. August veröffentlichte neue Single der NO ANGELS, eroberte am gestrigen Dienstag die deutschen Charts im Sturm und stieg sofort von 0 auf Platz 1. RTL II gratuliert den NO ANGELS zu diesem großartigen Erfolg. Katja Hofem-Best, als Leiterin Show & Magazine verantwortlich für das RTL II-Format POPSTARS, bringt es auf den Punkt: "POPSTARS ist für RTL II weit mehr als eine erfolgreiche Doku-Soap. Alle Beteiligten haben mit ganzem Herzen etwas Einzigartiges geschaffen. Dafür möchten wir uns bei den fünf Mädchen selbst, unseren Partnern, insbesondere aber allen Fans ganz herzlich bedanken." Der wahrgewordene Traum der NO ANGELS fasziniert und mobilisiert bundesweit Tausende junger Frauen und Männer. Seit dem Startschuss der neuen Castingrunde für die zweite POPSTARS-Staffel bei RTL II haben sich in fünf Städten schon an die 10.000 Bewerberinnen und Bewerber vorgestellt. Das sind die Ergebnisse: 27. Juli 2001, Köln: rund 2.100 Teilnehmer 3. August, Berlin: rund 1.600 Teilnehmer 9. August, Hamburg: rund 1.500 Teilnehmer 17. August, Frankfurt: rund 2.300 Teilnehmer 21. August, Stuttgart: rund 1.700 Teilnehmer Wer jetzt noch dabei sein möchte, sollte den letzten Casting-Termin in München auf keinen Fall verpassen. Am Freitag, den 31. August 2001 bietet die POPSTARS-Jury noch einmal allen Talenten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Ort: Elser Hallen, Rosenheimer Str. 143, München Beginn: ab 9:00 Uhr "POPSTARS": ab 11. September dienstags und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: RTL II, Presse & PR; Matthias Trenkle: Tel.: 089 / 64185-625; E-Mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell