"Next, please!" - Start der zweiten Staffel

© RTL II/ Traumstrände, attraktive Singles und heiße Dates: Start der zweiten Staffel "Next, please!" am Montag, 5. Mai um 17 Uhr bei RTL II. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- 80 neue Folgen des Dating-Formats
- Wer gewinnt das Herz des attraktiven Singles?
- Sendetermin: Ab Montag, 5. Mai werktags um 17:00 Uhr bei RTL II

Curaçao - die karibische Insel steht für Sonnenschein, weißen Sandstrand und kristallklares Meer: In dieses Paradies reisen deutsche Singles mit nur einem Ziel: Flirten! In "Next please!" trifft ein Single auf drei BewerberInnen und lernt diese bei heißen Dates und ungewöhnlichen Unternehmungen kennen. Doch jeder Kandidat verbirgt ein äußerst pikantes Geheimnis. Wer kann den attraktiven Single von sich überzeugen und bei wem heißt es "Next, please!"?

Eine Single-Lady trifft auf drei attraktive Anwärter und ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen, die alle nur das eine wollen: das Herz des Singles erobern. Dieser darf am Ende einen Kandidaten auswählen, doch zuvor erlebt er mit ihnen heiße Dates bei einem Inselrundflug, einer Haifütterung oder Schlagerkaraoke.

Ein gelungenes Date alleine reicht noch lange nicht: Jeder Kandidat hat ein pikantes Geheimnis, das dem Single offenbart wird: Welcher der Bewerber Der Single weiß nicht, welches Geheimnis zu wem gehört, doch er muss sich entscheiden - der Kandidat mit dem schlimmsten Secret muss gehen. Die beiden verbleibenden Kandidaten dürfen den heißbegehrten Single zu einem ganz besonderen Date einladen und ihn mit kreativen Ideen überraschen: Lässt sich die attraktive Single-Frau von einem Inselrundflug beeindrucken? Steht der Traummann wirklich auf Schwimmen mit Delfinen? Bei wem knistert es und wer bekommt einen Korb?

Sonne, Strand und sommerliche Temperaturen - das sind die perfekten Zutaten für einen heißen Flirt: Und genau danach suchen attraktive Singles auf der karibischen Insel Curaçao. Ob der männermordende Vamp, das schüchterne Mauerblümchen oder der harte Kerl mit dem butterweichen Kern - sie alle suchen nach Spaß, Abenteuer und einem ganz besonderen Menschen.

"Next, please!" wird von Tresor TV Produktions GmbH produziert.

"Next, please!" ab Montag, 5 Mai 2014 werktags um 17:00 Uhr bei RTL II

RTL II Presse & PR