Andreas auf Alligatorenjagd
"Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika"
Montag, 24. März um 21:15 Uhr bei RTL II

Manu und Andreas mit Alligator. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

- Sechs Wochen, sechs Städte, sechs Gastfamilien - und sechs
  Liebischs
- Neue Folge der Doku-Soap: Familie Liebisch in New Orleans
- Sendetermin: Montag, 24. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Andreas Liebisch und seine Familie haben viel vor: Die Erfurter wollen in sechs Wochen sechs Städte in den USA bereisen und herausfinden, wo es sich am besten leben lässt. Heute steuern Papa Andreas, Mama Manuela und ihre vier Kinder die Wiege des Jazz an: New Orleans. Hier tummeln sich jede Menge musizierende Straßenkünstler, unter ihnen auch Will und Tara Kennedy, mit denen die Liebischs schnell Bekanntschaft machen. Das gastfreundliche Paar schließt die Erfurter gleich ins Herz und lädt sie ein, bei sich zu wohnen. Im Künstlerviertel Musicians' Village, wo die Kennedys mit ihren beiden Kindern und drei Katzen leben, fühlen sich die Auswanderer auf Probe sofort wohl. Eine Hand wäscht die andere, und so ist es Andreas' und Manuelas Aufgabe, sich um das Abendessen zu kümmern. Für ein Barbecue muss frisches Alligatorenfleisch her, denn das steht bei den Gastgebern hoch im Kurs. Doch das Reptil muss von Hand gefangen werden. Mutig stellt sich Andreas der heiklen Aufgabe.

Sendetermin: Montag, 24. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation