RTL II

Glücksengel im Gepäck: Neue Folge von "Traumfrau gesucht"
Ausstrahlung am Montag, 24. März, um 20:15 Uhr

Walther und sein Engel sind in Rumänien angekommen und werden von Antoinette in Empfang genommen. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605

München (ots) -

   - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
   - Ausstrahlung am Montag, 24. März 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Nachdem er von Viktoria so unglücklich sitzen gelassen wurde, versteht Walther (54) die Welt nicht mehr und kehrt nach Deutschland zurück. Doch der Reisekaufmann gibt nicht auf: Er will im rumänischen Bukarest weiter nach seiner Traumfrau suchen. Schließlich hatte Partnervermittlerin Antoinette ihn dort schon einmal fast vermittelt. Und diesmal hat der Wahlberliner einen Glücksbringer im Gepäck, mit dem eigentlich gar nichts mehr schiefgehen kann.

Auch der Düsseldorfer Stephane (29+) ist auf Brautschau in der rumänischen Hauptstadt. Antoinette vermittelt ihm attraktive Dates, von denen sich das anspruchsvolle Model jedoch wenig beeindruckt zeigt. Diese oberflächliche Art kommt nicht nur bei den Frauen schlecht an.

Elvis (30) und Dennis (25) haben sich ein schickes Cabrio gemietet und hoffen, damit ihre Traumfrau beeindrucken zu können. Ohne Walthers Tipps, aber mit ganz viel Selbstbewusstsein machen sich die beiden auf den Weg.

Bei Manfred aus Dachau (45) hat sich dagegen schon einiges getan. Er reist nach Moskau und trifft sich erneut mit Partnervermittlerin Ksenia Droben. Aber als Manfred ihr seine Neuigkeiten mitteilt, fällt die Russin aus allen Wolken.

"Traumfrau gesucht": Ausstrahlung am Montag, 24. März 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Pressekontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: