RTL II - Internetchat mit "Andromeda"-Star Kevin Sorbo bei www.rtl2.de

Science-Fiction-Highlights auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest
        in München am 22. Juli 2001

- Start der Serie am Mittwoch, den 12. September 2001, 20.15 Uhr,
        in deutscher Erstausstrahlung bei RTL II!

Live im Internet: Kevin Sorbo, alias Captain Dylan Hunt aus Gene Roddenberrys Erfolgs-Serie "Andromeda", ist am Freitag, den 20. Juli 2001 Stargast beim Internet-Chat bei www.rtl2.de. Anlässlich der Deutschlandpremiere von "Andromeda" auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest stellt sich der Serien-Star zwischen 19.00 und 20.00 Uhr (MEZ) live den Fragen seiner zahlreichen Fans!     Die aufwendig und temporeich inszenierte Science-Fiction-Serie "Andromeda", die aus dem umfangreichen Nachlass des "Star Trek"-Schöpfers Gene Roddenberry entstammt, wird schon jetzt als eines der Highlights des Jahres gehandelt.

Hauptdarsteller Kevin Sorbo arbeitete nach seinem Studium an der University of Minnesota als Model für Anzeigen und über 150 Werbespots ("This Ain't Jim Beam!"). Mit der Rolle des mythischen Halbgottes Hercules in der gleichnamigen Fantasy-Serie erlebte er einen kometengleichen Aufstieg in den Star-Himmel. Die Serie "Hercules" revitalisierte das gesamte Fantasy-, Action- und Abenteuergenre und lief auch im deutschen Fernsehen mit großem Erfolg.

Als Captain Dylan Hunt bahnt sich Kevin Sorbo mit dem mächtigsten Raumschiff des untergegangenen Commonwealth einen Weg durch das All, um die alte Ordnung wiederherzustellen. Die ausgezeichnete Science-Fiction-Serie begeistert seit letztem Jahr das amerikanische Publikum und belegt seither einen Platz an der Spitze der US-Syndication-Charts.

Bei RTL II wird das Science-Fiction-Highlight ab dem 12. September     2001 in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

ots Originaltext: RTL II

Weitere Informationen: