RTL II verkürzt "Big Diet"

München (ots) - * Am 29. Juli läuft letzte Folge der Diät-Show * Kandidaten haben schon heute ihr Zielgewicht fast erreicht * Gewinner werden in Finalsendung gewählt RTL II verkürzt das Format "Big Diet" auf 64 Tage (geplant waren 109 Tage). Am Sonntag, den 29. Juli findet die Finalsendung statt, in der sich ein letztes Mal die Kandidaten den kritischen Augen von Experten und Zuschauern unterziehen, sowie die beiden Gewinner gewählt und in Gold aufgewogen werden. Für alle Kandidaten wird ein Ernährungs- und Fitness-Programm ausgearbeitet, nach dem sie in der Lage sind, das sich am Anfang gesteckte Ziel der Gewichtsabnahme aufrecht zu erhalten. RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer: "Wir freuen uns mit den Kandidaten, die heute ihr Zielgewicht schon fast erreicht haben! "Big Diet" hat bewiesen, dass mit gutem Willen und professioneller Unterstützung beeindruckende Ergebnisse erreicht werden können." RTL II wird auf den frei werdenden Sendeplätzen samstags und donnerstags attraktive Spielfilme, sonntags Reportagen und am Dienstag die erfolgreichste amerikanische Tierdoku-Serie "Wild Things" senden. ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de RTL II Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel.: 089-64185-400 Fax.: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell