RTL II informiert: LOVEPARADE - Zehn Plätze auf dem RTL II-Lovetruck / Das Special-Casting für die besten TänzerInnen der LOVEPARADE bei www.rtl2.de und www.berlin1.de

München (ots) - Wenn in Berlin am 21. Juli die Bässe brummen, dann geraten nicht nur zwischen Brandenburger Tor und Ernst-Reuter-Platz weit über eine Million Techno-Fans in Ekstase. Ganz Deutschland schaut wieder hin, denn RTL II überträgt die LOVEPARADE live ab 13:00 Uhr in alle Wohnzimmer. RTL II präsentiert sich beim legendären Mega-Rave von der schönsten Seite: Der "Lovetruck" schmückt die Parade mit schickem Design und fetten Beats. Was jetzt noch fehlt, sind exzellente Tänzerinnen und Tänzer. In diesem Jahr haben zehn LOVEPARADE-Raver die einmalige Chance, sich ihren Platz auf dem RTL II-Lovetruck zu ergattern. RTL II sucht die zehn besten und flippigsten Tänzerinnen und Tänzer, welche die LOVEPARADE aus der Pole-Position erleben möchten. Wer der Stern auf dem RTL II-Lovetruck sein möchte, bewirbt sich einfach über: www.rtl2.de oder www.berlin1.de (Bewerbungsschluss ist der 16. Juli 2001) Gefragt sind lediglich eine originelle Begründung und ein tolles Foto, warum der RTL II-Lovetruck nicht ohne Dich an den Start gehen darf. Mit etwas Glück schafft man es in das Endrunden-Casting am 18. Juli in Berlin. Dann ist es nur noch ein Schritt bis zur LOVEPARADE auf dem RTL II-Lovetruck ! JOIN THE LOVETRUCK - jetzt sofort JOIN THE LOVE-CHANNEL - am 21. Juli 2001 ab 13:00 Uhr bei RTL II ots Originaltext: RTL 2 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: RTL II Presse & PR Matthias Trenkle Tel.: 089 / 64185-625 Fax: 089 / 64185-465 E-Mail: mtrenkle@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell