"GRIP - Das Motormagazin": Matthias Malmedie und Miriam Höller bitten zum Wettkampf der Geschlechter: Wer hat hinterm Steuer mehr drauf?
Sonntag, 26. Januar 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II

"žGRIP - Das Motormagazin" bittet zum Wettkampf der Geschlechter. Ein für alle Mal soll die Frage geklärt werden: Wer hat hinterm Steuer mehr drauf, Männer oder Frauen? GRIP-Moderator Matthias Malmedie und Stuntfahrerin Miriam Höller treten die Challenge mit jeweils einem eigenen Team an. Weiterer Text über OTS und ...

München (ots) - Können Männer wirklich besser einparken? Und sind Frauen auch hinter dem Lenkrad multitaskingfähig? GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie übernimmt die Patenschaft für die Herren-Mannschaft, Stuntfahrerin Miriam Höller leitet das Frauen-Team.

Die jeweils fünf Kandidaten werden in allen relevanten Themen des Straßenverkehrs geprüft. Gefragt sind strategisches Denken, Orientierung und fahrerisches Können. Dabei wird Männern und Frauen einiges abverlangt werden. Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

"GRIP - Das Motormagazin" zeigt den spannenden Wettkampf der Geschlechter am 26. Januar 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II.

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth