RTL II

RTL II informiert: Erfolgreicher Montagabend mit Leslie Nielsen, der Urlaubsreportage und den RTL II News

    München (ots) -
    
    *  9,9 Prozent Marktanteil für "Die verrückte Kanone" (14-49
         Jahre)
    * 10,7 Prozent Marktanteil für "exklusiv - die reportage" (14-49
        Jahre)
    
    *  9,5 Prozent Marktanteil für die "RTL II News" (14-29 Jahre)
    
    Bis zu 1,78 Mio. Zuschauer gesamt amüsierten sich gestern Abend
bei RTL II mit Kultkomiker Leslie Nielsen und der Slapstick-Komödie
"Die verrückte Kanone". Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren
erreichte der Film über den verrückten Campingausflug einer Gruppe
Waisenkinder einen ausgezeichneten Marktanteil von 9,9 Prozent
(Zuschauer gesamt: 6,1 % MA). Bei den 14- bis 29-Jährigen betrug der
Marktanteil 11,0 Prozent.
    
    Sehr erfolgreich mit bis zu 1,81 Mio. Zuschauern gesamt lief die
anschließende Ausgabe von "exklusiv - die reportage". Thema der
gestrigen Sendung war: "Urlaub für Umsonst - Billig-Angebote im
Test". Die Informationen über die verführerischen Dumpingangebote für
Urlaubsreisen interessierten 10,7 Prozent (Marktanteil) der 14- bis
49-Jährigen, und bei den Zuschauern zwischen 14 und 29 Jahren betrug
der Marktanteil 11,9 Prozent.
    
    Sehr beliebt bei den jungen Zuschauern sind die "RTL II News"
jeden Abend um 20:00 Uhr mit "Anchorwoman" Nazan Eckes. Die gestrige
News-Sendung erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen einen Marktanteil
von 9,5 Prozent.
    
    (Quelle: AGF / GfK PC#TV, BRD gesamt; 9. Juli 2001: vorläufig
gewichtet)
    
ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Informationen:
RTL II, Presse & PR
Matthias Trenkle
Telefon 089/64185-625
Telefax 089/64185-465
E-Mail: mtrenkle@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: