Start der neuen Staffel "X-Diaries - love, sun & fun"

Liebe, Streit und Eifersucht: Am 13. Januar startet die fünfte Staffel "X-Diaries" bei RTL II. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/Kai Schulz"

- 80 neue Folgen der Dokunovela von Mallorca und Ibiza
   - Start am Montag, 13. Januar 2014 um 17:00 Uhr bei RTL II
   - Montag bis Freitag um 17:00 Uhr bei RTL IIDer Winter bei RTL II

Der Winter bei RTL II wird richtig heiß! Am 13. Januar startet die langersehnte fünfte Staffel von "X-Diaries - love, sun & fun" bei RTL II. Die Dokunovela erzählt mitreißende und verrückte Urlaubsgeschichten von deutschen Touristen. Einige werden über mehrere Wochen begleitet. Die neuen Folgen spielen auf den Balearischen Inseln Mallorca und Ibiza.

Mallorca und Ibiza sind nicht umsonst die Lieblingsinseln der Deutschen. Hier gibt es neben Sonne satt, traumhaften Stränden und schönen Menschen auch jede Menge Party. Deshalb sind die beiden Inseln die ideale Location für die neue, fünfte Staffel der Dokunovela "X-Diaries", die mitreißende Erlebnisse deutscher Gäste auf den Balearen erzählt. Ob der unterdrückte Ehemann, der auf Mallorca seinen zweiten Frühling erlebt oder der feierwütige Teenie, der seine Eltern zur Verzweiflung treibt: "X-Diaries" erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

"X-Diaries - love, sun & fun" wird von der filmpool entertainment GmbH produziert.

Über "X-Diaries - love, sun & fun":

Mallorca und Ibiza - hier erleben deutsche Urlauber Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens. Ob das vermeintlich glückliche Ehepaar, das auf Mallorca Bekanntschaft mit der Eifersucht macht oder der Teenager, der auf Ibiza die große Liebe zu finden glaubt: "X-Diaries" erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

"X-Diaries - love, sun & fun" ab dem 13. Januar 2014 um 17:00 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation