"Daddy Day": Roooberts neuer "Feiertag"

Reinhold und Robert / - Neue Folge von Carmen und "Rooobert" / - Ausstrahlung: Montag, 6. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II / © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Berichterstattung zur Sendung / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

- Neue Folge von Carmen und "Rooobert"
- Ausstrahlung: Montag, 6. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Es ist "Daddy Day"! Den heutigen Tag verbringt Selfmade-Millionär Robert gemeinsam mit seinen Töchtern und Opa Reinhold auf dem Wasser. Es steht jede Menge Action an, denn die Familie freut sich zum ersten Mal über den von Robert kurzerhand ins Leben gerufenen "Feiertag". Mit dem Rennboot erkunden die Geisslein die Biscayne Bay, eine atlantische Meeresbucht unterhalb von Miami.

Und auch bei Carmen dreht sich alles um das kühle Nass: Sie möchte ihren Robert mit Fotos von sich überraschen! Da ihr Gatte nun mal weniger auf das Herkömmliche steht, hat sich die Jet-Set-Lady etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein professionelles Unterwasser-Fotoshooting. Freiwillig den Kopf unter Wasser zu halten und dabei die Frisur zu ruinieren, ist für Carmen Geiss jedoch absolutes Neuland! Bekommt die Zweifach-Mama und Glamour-Gattin etwa plötzlich Angst vor der eigenen Courage?

Beim "Daddy Day" haben die anderen vier Geissens derweil riesigen Spaß. Während Davina und Shania sich auf dem Wassertrampolin austoben, testet Action-Liebhaber Reinhold ein so genanntes Jetpack. Der tragbare Raketenrucksack lässt Opa Geiss eindrucksvoll über den Ozean fliegen. Die vorausgehenden Startschwierigkeiten betrachtet der sonst so ruhelose Robert gelassen vom Boot aus.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung am Montag, 6. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan