"Privatdetektive im Einsatz": Fünf neue Specials der Ermittler-Serie aus Los Angeles
Mittwoch, 8. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Ulf Hermann, Michael Falkenberg, Sandy Winterfeld, Carsten Stahl, Cati Wolfes, Sascha Noveski © RTL II / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/Martin Ehleben"

München (ots) - Die Privatdetektive sind wieder in den USA im Einsatz. Ab Januar ermittelt das Team um Carsten Stahl in fünf neuen Specials im Großstadtdschungel Los Angeles. RTL II zeigt die Specials in Spielfilmlänge ab dem 8. Januar 2014 immer mittwochs in der Primetime um 20:15 Uhr.

Nach dem erfolgreich gelösten Fall der "Privatdetektive im Einsatz" in Las Vegas, sind die Ermittler erneut in den USA im Einsatz, dieses Mal in Los Angeles. In fünf spannenden Fällen helfen die Privatdetektive ihren deutschen Auftraggebern und klären brisante Verbrechen auf. Ihre Ermittlungen führen Carsten Stahl und sein Team von Los Angeles bis nach Mexiko.

In der sonnenverwöhnten Stadt der Engel werden die Privatermittler unter anderem von einem deutschen Vater engagiert, dessen Sohn während eines Auslandssemesters in Kalifornien wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels verhaftet wird, sie helfen einem Spediteur bei der Bewachung seiner Ladung und haben es mit Straßengangs und Schlepperbanden zu tun.

"Privatdetektive im Einsatz" am Mittwoch, 8. Januar 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth