RTL II informiert: Starker Montagabend für RTL II

München (ots) - * 13,8 Prozent Marktanteil für "exklusiv - die reportage" (14-29 Jahre) * 12,8 Prozent Marktanteil für "Er liebt mich, er liebt mich nicht" (14-29 Jahre) Ein starkes Abendprogramm bei RTL II wurde zum wiederholten Male von den Zuschauern mit hervorragenden Einschaltquoten honoriert. So erreichte "exklusiv - die reportage" in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 9,2 Prozent. Besonders beliebt war die spannende Reportage über die "Eagle Academy - Das Militärcamp der Kinder" beim jungen Publikum: 13,8 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend den Bericht über ein militärisches Ausbildungslager der besonderen Art. Auch die romantische Komödie "Er liebt mich, er liebt mich nicht" in deutscher Erstausstrahlung begeisterte das RTL II Publikum: 12,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen wollten die amüsante Lovestory in der Primetime um 20.15 Uhr sehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern schalteten 7,7 Prozent ein. Ebenso kam zu später Stunde knallharte Action gut an: So erreichte das Special-Effects-Spektakel "Megaforce" ab 23.00 Uhr durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 02. Juli 2001: vorläufig gewichtet; alle Angaben in Marktanteilen) ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: RTL II, Presse & PR Susanne Raidt Tel.: 089 / 64185-640 Fax: 089 / 64185-567 E-Mail : susanne.raidt@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell