RTL II

RTL II informiert: Starker Montagabend für RTL II

    München (ots) -

    * 13,8 Prozent Marktanteil für "exklusiv - die reportage" (14-29
Jahre)
    * 12,8 Prozent Marktanteil für "Er liebt mich, er liebt mich
nicht" (14-29 Jahre)
    
    Ein starkes Abendprogramm bei RTL II wurde zum wiederholten Male
von den Zuschauern mit hervorragenden Einschaltquoten honoriert. So
erreichte "exklusiv - die reportage" in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von
9,2 Prozent. Besonders beliebt war die spannende Reportage über die
"Eagle Academy - Das Militärcamp der Kinder" beim jungen Publikum:
13,8 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verfolgten gestern
Abend den Bericht über ein militärisches Ausbildungslager der
besonderen Art.
    
    Auch die romantische Komödie "Er liebt mich, er liebt mich nicht"
in deutscher Erstausstrahlung begeisterte das RTL II Publikum: 12,8
Prozent der 14- bis 29-Jährigen wollten die amüsante Lovestory in der
Primetime um 20.15 Uhr sehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
schalteten 7,7 Prozent ein.
    
    Ebenso kam zu später Stunde knallharte Action gut an: So erreichte
das Special-Effects-Spektakel "Megaforce" ab 23.00 Uhr
durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern.
        
    (Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, 02. Juli 2001: vorläufig
gewichtet; alle Angaben in Marktanteilen)
    
    
ots Originaltext: RTL II
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
    
Weitere Informationen:
RTL II, Presse & PR
Susanne Raidt
Tel.: 089 / 64185-640
Fax:  089 / 64185-567
E-Mail : susanne.raidt@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: