RTL II informiert: Änderung der Primetime bei RTL II ab 25. Juni 2001 / "big diet" neu: SO, DI, DO und SA um 20:15 Uhr
Zusätzlich MO, MI und FR: attraktive Spielfilme, Reportagen und Serien

München (ots) - Ab Montag, den 25. Juni 2001 präsentiert RTL II die neue Primetime: An den Wochentagen Montag, Mittwoch und Freitag zeigt RTL II ab dem genannten Termin attraktive Spielfilme, Reportagen und Serien. Die Tageszusammenfassungen von "big diet" sendet RTL II am Dienstag, Donnerstag und Samstag sowie jeden Sonntag "big diet - Die Show". Die wichtigsten Änderungen im Einzelnen: Montag, 25. Juni 2001: 20:15 Uhr "Der Sinn des Lebens" 22:15 Uhr "exklusiv - die reportage" Mittwoch, 27. Juni 2001: 20:15 Uhr "Stargate" 21:15 Uhr "Stargate" Freitag, 29. Juni 2001: 20:15 Uhr "Target - Zielscheibe" 22:35 Uhr "Blind Side - Straße in den Tod" Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL II: "Wir stellen fest, dass die Zuschauerakzeptanz von "big diet" nicht so hoch ist, wie wir es uns von diesem Format versprochen haben. Wir nehmen das Votum der Zuschauer sehr ernst. Deshalb werden wir "big diet" auf vier Wochentage stärker konzentrieren, um das Format für alle Zuschauer spannender zu gestalten." ots Originaltext: RTL II Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: RTL II Leitung Marketing & Kommunikation Dr. Conrad Heberling Tel: 089-64185-400 Fax: 089-64185-699 Email: conrad.heberling@rtl2.de Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell