RTL II informiert: "big diet" - starker Internetauftritt unter www.rtl2.de
Täglich neue Infos, Rezepte und aktive Wohlfühltipps / Extra-Rubrik mit Bildern in der RTL II-Presselounge

München (ots) - Seit gestern rollt die RTL II Fitness-Offensive "big diet - I feel good!". Nicht nur bei RTL II können alle Zuschauer täglich erfahren, was die 12 übergewichtigen "big diet"-Bewohner für ihre persönliche Fitness unternehmen. Auch die Sender-Homepage www.rtl2.de bietet eine Fülle von praktischen Informationen rund um das Themenfeld Beauty, Wellness, Diät und mentales Wohlbefinden.          München, 28. Mai 2001 - Am gestrigen Sonntag stellte Margarethe Schreinemakers die sechs Frauen und sechs Männer vor, die von nun an 105 Tage bei "big diet - I feel good!" gegen ihre überflüssigen Pfunde kämpfen. Doch "big diet" bietet nicht nur den zwölf Kandidaten professionelle Unterstützung: Gemeinsam mit dem Expertenteam bestehend aus Medizinern, Ernährungswissenschaftlern, Fitnesstrainern und Wellness-Spezialisten präsentiert die Online-Redaktion auf der "big diet"-Homepage unter www.rtl2.de/bigdiet.html alle Informationen zu "big diet - I feel good!". Dazu gehören neben den News aus der Wellness-Villa demnächst mit dem "Video des Tages" und täglichem "Stundenplan" auch ein ganzes Programm an nützlicher Lebenshilfe für alle, die gesünder leben wollen. Das Spektrum reicht vom Ratgeber zum Thema "Essen und Diät", über das ausführliche Aktivprogramm mit Sport, Gymnastik, Fito-Meter und mehr bis hin zu den umfangreichen Wellness- und Fitness-Findern. "big diet" bei www.rtl2.de - gemeinsam gesünder leben.

Für alle Freunde gesunder Küche gibt es per Faxabruf auch das
aktuelle Rezept des Tages zum Selberkochen unter 0190-31 32 33. (1,21
DM/Minute RTL New Media)

Einen besondern "big diet"-Service für alle Medienvertreter